DFB Pokal 2007/2008

mass

Bankspieler
Gledson für 2 Pokalspiele plus 2 Meisterschaftsspiele gesperrt. Meira für 1 Pokalspiel. Hätte für Gledson auch schlimmer ausgehen können, find ich aber ok das Strafmaß.

JamiLLX

Bankspieler
In der 85 Minute, bei nem Tempogegenstoß
oder dem was du für einen tempogegenstoß hältst...

es war weder notbremse noch war der ball auf dem weg zu dem wehener spieler (den hat er vorher weggespielt)
, bei ohnehin hitziger Atmosphäre, ein Griff mit ausgestrecktem Arm in den Hals- und Trikotbereich
zum wiederholten male: BRUST! der griff ging nicht und zu keiner zeit gegen den hals!
des davoneilenden Gegenspielers ohne jegliche Absicht den Ball spielen zu wollen. Sorry, da gibt jeder Schiri der klar bei Sinnen ist ne rote Karte.
für ein derart harmloses taktisches foul? ich bitte dich.
Wie sollte er sonst die restliche Spielzeit mit in Aussicht stehender Verlängerung vernünftig über die Zeit bringen können.
gerade da eine verlängerung möglich ist kann eine weiter gelbe karte in der verlängerung schwerwiegende folgen haben
Falsche Aktion zur falschen Zeit, rote Karte absolut vertretbar.
keine aktion die den fair play preis verdient vielleicht, aber nicht falsch, er hat damit immerhin verhindert dass überhaupt eine chance entsteht und dabei die gesundheit des gegner zu keinem zeitpunkt gefährdet.

das sportgericht hat auf ein spiel sperre entschieden, da er für rot ja unbedingt gesperrt werden muss ist wenigstens die mindeststrafe angemessen

wer das foul nochmal sehen will:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/24/0,4070,5583000-0,00.html
ab 5:40

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tobinho

Nachwuchsspieler
Jetzt bei erneut bewegten Bildern muss ich zugeben, dass ich die Szene nun doch nicht so krass sehe und doch nur gelb für vertretbar halte.

BTW:
Sieht es nur so aus oder ist das Bild vom Elfer zum 1:1 einfach nur ein anderes Blickwinkel vom 2:1? Das kam mir schon am Samstag so komisch vor, da keine Wiederholung etc gezeigt wurde und das Bild ja relativ schlecht war. zudem schießt Hilpert exakt an die selbe Position un der Torwart ist exakt so nah am Ball wie später dann beim 2:1.:confused:

Jünter

Nachwuchsspieler
Der künftige deutsche Meister, UEFA-Pokal- und DFB-Pokal-Sieger führt schon zur Halbzeit mit 6:0 bei Wacker Burghausen...ach nee, alles nur geträumt...;)

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Wer soll diese Mannschaft stoppen?
Burghausen ist nun wirklich keine Laufkundschaft, die spielen immerhin Regionalliga.

AlmostBig

Nachwuchsspieler
also der stromausfall kann doch nur bei der ARD sein sonst würden die Flutlichter ja nicht funzen? hab ich den kommentator falsch verstanden oder will der vertuschen, dass die ARD ******e ist?

Auf gethts, Wacker!

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Übertragung per Telefon. Wie einst aus La Valetta:jubel: Ich glaub ich mach Schwarz-Weiss rein:love2:

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Ich find die Übertragung per Telefon irgendwie kultig :D

Lahm auf der linken Seiten, Flanke in die Mitte, aber abgewehrt. Aus dem Hintergrund müsste Ribery schießen....... uuuuund ist er drinn oder ist er nicht drin :D
Kein Tor, kein Tor :D

rÖsHti

Bankspieler
Van Buyten :laugh2: :laugh2: :laugh2: ist doch klar das sowas passiert wenn Van Buytn der 2. "Sturmer" sein soll :idiot:

edit: man wie die Kerle laufen...sind sie nicht müde oder was ? naja doping im amateure fussball gibt es naturlich auch...:p

Oben