Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoffentlich spart sich Schweinsteiger seine Top-Leistung für Inter auf...mit Abstand die meisten Ballkontakte...aber nur einen einzigen von sieben Zweikämpfen gewonnen...aber egal...Olic...
Frings ist so ein Lutscher...dem gönne ich den Bayernsieg am allermeisten.
Vielleicht kriegt er seinen Champagner von van Bommel ja anders als ihm lieb sein dürfte...
Bei 3:0 sollte das Feier-Biest mal langsam überlegen, ein paar wichtige Leute für die Champions League zu schonen, mal sehen, ob Robben ihm den Handschlag verweigert...
glückwunsch nach münchen, das double habt ihr euch heuer wirklich verdient ... mehr wirds dann aber nicht, mourinho wird euch die flügel stutzen in einer woche und "wir" (als fan nehm ich diesen ausdruck auch mal in anspruch) holen das triple :cool4:
Schön, jetzt können die Bayern relativ entspannt nach Madrid, mit einer Niederlage wäre der Druck schon wieder größer nicht mit 1 aus 3 aus der Sache zu gehen.
mehr wirds dann aber nicht, mourinho wird euch die flügel stutzen in einer woche und "wir" (als fan nehm ich diesen ausdruck auch mal in anspruch) holen das triple :cool4: