Warum findest du das, ich finde den SCP extrem sympathisch.
Fanszene, Gehype der MZ (lese den Mist jeden Tag und krieg jedes Mal Agrressionen, besonders wenn ich diesen komischen Preußen-Fan lese, der da schreibt), negative Erfahrungen beim Jugendfußball (teilweise unglaublich arrogant).
Zu Gute halten muss man ihnen aber schon, dass sich das Bild gewandelt hat in letzter Zeit. Man setzt ja jetzt mehr auf die Jugend, was ich natürlich begrüße. Sind ja in den letzten drei Jahren fünf Spieler aus der eigenen Jugend fest im Kader integriert worden, wenn ich mich nicht irre. Zudem hat man aus diesem Sauhaufen, der sich zweite Mannschaft nannte, eine funktionierende Mannschaft gemacht mit einem fähigen Trainer und einigen klasse Spielern, denen ich die erste Mannschaft allemal zutraue. Ich kann mich aber noch an die Saison vor 2-3 Jahren erinnern, wo man mit 5 Punkten oder so aus der Verbandsliga abgesteigen ist. Unglaublich peinlich und unsymphatisch, da die zweite Mannschaft ja eig. als Sprungbrett zur ersten Mannschaft dienen sollte.
Trotz dieser Wandlung, die ich durchaus zu schätzen weiß, finde ich die Mannschaft einfach nicht symphatisch und dämliche Aktionen, wie beispielsweise die mit Gockel vor einigen Monaten, gibt es ja immernoch.