und nochmal zu neuer: du bist und bleibst gast! (schade dass der junge in gelsenkirchen aufgewachsen ist...)
Zudem waren Höwedes und Metzelder in der Luft stark und bei Schalker Standards brannte im Bayern-Strafraum immer die Luft
Bayern nicht im Finale? Gibt's doch gar nicht.
Indiskutable 1. HZ, indiskutable Chancenverwertung, indiskutable Schiri-Leistung.
Na hoffentlich gewinnt Schalke jetzt im langweiligsten Finale seit Nürnberg- Stuttgart haushoch gegen die Zebras.
Na hoffentlich gewinnt Schalke jetzt im langweiligsten Finale seit Nürnberg- Stuttgart haushoch gegen die Zebras.
Diese van Gaal-Interviews...
Ach Gitche schreib doch nicht immer so einen Unsinn. Im besagten Endspiel gab es Verlaengerung und bereits in der 1. Haelfte flog einer mit Rot vom Platz. Da waren alle Endspiele mit der Beteiligung des FCB langweiliger. Glaub eher du kannst beide Teams nicht ausstehen oder du hast es nicht verkraftet weil die Bayern nicht im Endspiel standen. Genauso wie gestern, aber da war jetzt der Schiri Schuld. :mensch:
Glückwunsch Schalke.
Ich finde jetzt nicht, dass Ihr um ein Tor besser wart. Seis drum und weil es halt so ist, müsst Ihr jetzt eben das Finale gewinnen.
Zur Schiedsrichterleistung. Ob der Schiedsrichter jetzt schuld war, dass das Spiel für mich so langweilig war, würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Aber es war schon auffallend wie oft die Schalker (ich sag mal) zu spät kamen und auf den Vorfuß unserer Spieler traten. Das meiste hat er halt nicht gepfiffen.