Rashid
Bankspieler
Faire Aussagen von Weidenfeller und Klopp, da können sich einige Bayern-Spieler ("wir waren über 90 Min. die bessere Mannschaft") mal 'ne Scheibe von abschneiden.
Wieviele Siegesbier waren das?Damit ist der bfb jetzt offiziell nur noch Nummer 2 in Deutschland. Nach 2 tollen Jahren darf manjetzt auch mal ein fairer Verlierern, hoffe ich.
Damit ist der bfb jetzt offiziell nur noch Nummer 2 in Deutschland. Nach 2 tollen Jahren darf manjetzt auch mal ein fairer Verlierern, hoffe ich.
Naja, man wurde doch betrogen.
Chancen für Heimspiel Bayern 50-50
Chancen dass Bayern 1 Tag mehr Pause bekommt (sagen wir auch mal 50-50)
Martinez Rot oder nicht, war auch ein 50-50 Ding
Das Alles für die BAyern läuft, hat eine Wahrscheinlichkeit von 12,5%. Man kann also sagen, dass Dortmund mit einer Wahrscheinlichkeit von 87,5% betrogen wurde.
Wenn wir unseren jährlichen 100 MIo Gewinn schon nicht in den Kader stecken, dann sollten wir wenigstens in Zukunft die DFL bestechen, wie es die Bayern auch tun.
Nicht zu vergessen die 5 Dantes, die da hinten gespielt habenWieso was hat er gesagt?
Bei Martinez hätte sich niemand beschweren dürfen wenn er duschen hätte müssen ABER ansonsten ein überragendes Spiel von ihm. Gefühlt jeden Zweikampf gewonnen. Schweinsteiger, Lahm, Robben und Mandzukic haben mir sehr gut gefallen. Als Fan des Gegners muss man Mandzukic hassen .
Wieviele Siegesbier waren das?
Das Alles für die BAyern läuft, hat eine Wahrscheinlichkeit von 12,5%. Man kann also sagen, dass Dortmund mit einer Wahrscheinlichkeit von 87,5% betrogen wurde.
Wenn wir unseren jährlichen 100 MIo Gewinn schon nicht in den Kader stecken, dann sollten wir wenigstens in Zukunft die DFL bestechen, wie es die Bayern auch tun.
Ich hoffe Tony ist besoffen, oder aber es ist Selbstironie.
Faire Aussagen von Weidenfeller und Klopp, da können sich einige Bayern-Spieler ("wir waren über 90 Min. die bessere Mannschaft") mal 'ne Scheibe von abschneiden.
wo ist denn sowas eine unfaire aussage??
wo ist denn sowas eine unfaire aussage??
Nicht zu vergessen die 5 Dantes, die da hinten gespielt haben