Tuchels Aussage ist lächerlich, ja, aber ich finde das nicht schlimm. Mal sehen, ob er damit Erfolg hat. Ich finde, dass solche Aussagen durchaus auszahlen könnten. Ob man diese als taktisches Mittel nutzen sollte, steht auf einem anderen Blatt.
FYP
Tuchels Aussage ist lächerlich, ja, aber ich finde das nicht schlimm. Mal sehen, ob er damit Erfolg hat. Ich finde, dass solche Aussagen durchaus auszahlen könnten. Ob man diese als taktisches Mittel nutzen sollte, steht auf einem anderen Blatt.
absolut nichts, und nicht nur aus dem grund, weil sie von gehirnakrobat effenberg kommt. mit welcher sportlichen begründung sollten bayern und dortmund nicht jetzt schon aufeinander treffen können? und wie soll die setzliste aussehen? schalke dortmund dann auch frühestens im finale möglich oder doch schon halbfinale?Vorschlag Effenberg: Setzlisten wie im Tennis, damit zB Bayern-Dortmund erst im Endspiel möglich ist.
Antrag Zweitligisten: IMMER Heimspiel gegen einen Bundesligisten.
Wäre ich absolut dafür, die 3. Liga hat gegen die 2. Liga ja auch Heimrecht, wieso die 2. Liga dann nicht bei der 1.?
Man nimmt einem Zweitligisten ja fast alle Chancen, wenn er auswärts beim höherklassigen Verein antreten muss, da geht auch einiges an Spannung verloren.
Bayern-Lautern dieses Jahr ist z.B. so ein Fall.
Ich hatte direkt in der Situation das Gefühl: Elfer berechtigt. In den Zeitlupen konnte man es mMn nicht zu 100% beurteilen.Also vorweg, mein Stream ist nicht so dolle.
Aber spielt nicht der Mainzer erst den Ball, ist überhaupt eine Berührung an den Freiburger Stürmer, der auch sehr theatralisch fällt ?!
So ein Elfmeter pfeift auch nur Aytekin.