Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Dann qualifiziert sich wohl die NSU für den Pokal? panik:
Die Chancen von Stuttgart stehen vielleicht garnicht so schlecht.
Meine Güte, das sind Aussagen aus der Freude nach dem Gewinn des höchsten Vereinstitels überhaupt. Nehmt doch nicht immer alles so bierernst :wall: Rummenigge hatte wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt auch keine 0 Promille mehr...Rummelkalle sieht das anders!
Lasst es krachen! Nächsten Samstag haben wir auch mit 1,8 Promille im Pokalfinale eine Chance.
Unglaublich......
Meine Güte, das sind Aussagen aus der Freude nach dem Gewinn des höchsten Vereinstitels überhaupt. Nehmt doch nicht immer alles so bierernst :wall: Rummenigge hatte wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt auch keine 0 Promille mehr...
Das war eine launige Ansage bei einem Siegesbankett, das war keine Pressekonferenz. Wie gesagt, man kann es mit Kritik auch einfach übertreiben.Sorry, aber solch eine Aussage, ist einfach nur dämlich!
da man sich diese saison ja anscheinend auf überhaupt niemanden mehr verlassen kann, muss es wohl der VfB richten und die fußball-welt retten. getreu dem alten motto "und wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens die beine kaputt" (oder so ähnlich )
Der Berliner Rasen wird den Bayern wohl herzlich egal sein
Finde das jetzt auch nicht so wild. Wenn er das nüchtern auf einer PK gesagt hätte - OK, komplett unnötig. Aber in diesem Kontext will ich ihm keinen großen Strick daraus drehen. Der feiert nunmal den CL Sieg seiner Mannschaft.
Hauptsache Real Madrid Logo dabei, aber das Chelsea Spiel weglassen.
Finde das jetzt auch nicht so wild. Wenn er das nüchtern auf einer PK gesagt hätte - OK, komplett unnötig. Aber in diesem Kontext will ich ihm keinen großen Strick daraus drehen. Der feiert nunmal den CL Sieg seiner Mannschaft.