Meine Güte, wie witzigUms mit Solomo zu sagen ich hoffe mal beim nächsten 1/4 Elfer pfeift er dann auch. :laugh2:
Beim ersten Schuss stand ein Stuttgarter in Neuers Sichtfeld im Abseits. Aber Boa war auch mit der Hand dran vorher. Also okay.
Da brauchst Du keine Verschwörungstheorien bemühen, der Englische Kommentator hat schon recht: Gräfe kann das praktisch nicht sehen, weil ihm zuviele im Weg stehen. Aber das Tor kam ja trotzdem, von daher, Gerechtigkeit wieder hergestellt.Das MUSS ein 11meter sein..unfassbar...ganz ehrlich, was soll sowas??
Da brauchst Du keine Verschwörungstheorien bemühen, der Englische Kommentator hat schon recht: Gräfe kann das praktisch nicht sehen, weil ihm zuviele im Weg stehen. Aber das Tor kam ja trotzdem, von daher, Gerechtigkeit wieder hergestellt.
Aber das Tor kam ja trotzdem, von daher, Gerechtigkeit wieder hergestellt.
Und warum? Ich bin der Meinung, Gräfe sieht das Ding nicht (Unicum, Dein Einsatz) -> Pech für VfB. Dann gibt es Ecke und Tor -> Passt wieder. Beim Elfmeter wäre es noch nicht mal sicheres Tor gewesen.Ich schätze dich ja eigentlich. Aber diese Argumentation ist völliger Schwachsinn.
Glück für Boka
Beim Elfmeter wäre es noch nicht mal sicheres Tor gewesen.