LeTimmAy
lickface
wobei ich finde, dass man da auch kein abseits pfeiffen sollte. die 2-3cm von micky (wenn überhaupt).
wobei ich finde, dass man da auch kein abseits pfeiffen sollte. die 2-3cm von micky (wenn überhaupt).
Es war halt kein Stück spannend und erinnerte eher an ein Erstrundenspiel. Gleich zu Beginn das 0:1, zeitig das 0:2 - und ab dann hba ich nur mit einem Auge hingeschaut und nebenbei was anderes gemacht.
Wem ich im Finale die Daumen drücke, mache ich von der BL-Tabelle abhängig:
-Wird Werder 7., bin ich auf jeden Fall für Wolfsburg. Für Werder wäre die Teilnahme super und auch perspektivisch echt ein Schritt nach vorne.
-Bei Hoffenheim eher auch, ich würde die ganz gerne mal in der EL sehen
-Bei Augsburg oder Mainz bin ich für Dortmund
-Bei Schalke ist es mir egal
-Bei Dortmund selbst auch
Wer sagt denn, dass nicht ueber Spielszenen oder Punktevergabe bei SR-Beobachtungen und die daraus resultierende Rangliste diskutiert wird?Vielleicht sollte in Schiedsrichterforen mal darüber diskutiert werden, warum seit Monaten in ausnahmslos jedem auch nur halbwegs wichtigen Spiel in D völlig indiskutable SR-Leistungen geboten werden.
.
Mich nervt das ewige bayern-dortmund ja auch, aber warum hast du nix zum anderen Spiel geschrieben? Ich habs nicht angeschaut und mich interessiert keine der Mannschaften
Zu der Lewy - Langerak Situation: Selbst wenn man das Abseits dort übersieht, dann spielt Langerak immer noch eindeutig Ball, bevor er mit Lewy zusammenrauscht. Das konnte man aus anderen Perspektiven gut sehen. Beide gehen gleichermaßen auf den Ball und Langerak spielt ihn. Ich weiß auch nicht ob das "gefährliches Spiel" ist, denn als Torwart ist es eben sein Job da mit den Händen hinzugehen. Generell werden dem Torwart da doch meistens ziemliche Freiheiten gewährt, ob man das jetzt gut findet oder nicht. Ich kann aber auch verstehen, wenn man bei der Szene Foul sieht, aber eindeutig war das jedenfalls nicht. Ich denke in den meisten Fällen wird es nicht gepfiffen.