Das mit dem Tor stimmt. Den Rest sehe ich anders. Und die meisten hier auch. Zwayer hat das Spiel nicht unter Kontrolle.
Wenn Zwayer Spahic Rot gegeben hätte, dann muss er Thiago auch Rot geben. Ansonsten nicht. Ganz einfach.
Das mit dem Tor stimmt. Den Rest sehe ich anders. Und die meisten hier auch. Zwayer hat das Spiel nicht unter Kontrolle.
diskutieren wir jetzt nur wegen zweieinhalb premium verschwörungsclowns in den nächsten 100 jahren über alle schirientscheidungen bei nem bayern spiel oder gibt´s auch noch andere themen? also so z.b. das spiel oder ähnliches....
diskutieren wir jetzt nur wegen zweieinhalb premium verschwörungsclowns in den nächsten 100 jahren über alle schirientscheidungen bei nem bayern spiel oder gibt´s auch noch andere themen? also so z.b. das spiel oder ähnliches....
Ganz ruhig brauner
Habe die Anfangsphase gesehen und jetzt die schlussphase, dazu das Spiel vom Wochenende.
Also locker durch die Hose atmen, dann wirds wieder.
Wenn du das Spiel nicht gesehen hast, dann spar dir einfach solche generellen Äußerungen....dann gibts auch nix an die Backe....:cry:
Ich würde gerne Elferschießen sehen nachdem gerade die Bayern Fans sich so über die miesen CL Elfer von Leverkusen aufgeregt hatten
Im WM Finale hätte er den gemacht...
Deine Bayern-Buddies nervt das auch das der Schiri suckt, also entspann dich mal.
Hier sagen nicht alle das die Bayern bevorteilt werden sondern das der Schiri suckt. Du lenkst mit deinem Geplärre das Ganze auch wieder in eine Richtung.
Der Schiri dominiert halt das Spiel, deswegen reden hier alle drüber. Das links und rechts ein paar Clowns mit Verschwörungstheorien rumstressen macht deinen Post nicht weniger schlecht. Don't Feed the Trolls.
geb ich dir recht. allerdings bietet das spiel auch einiges und ich find´s ziemlich lässig (seit beginn der 2.hz).
das haben die bayern-fans natürlich exklusiv für sich, klar...
Nö....das gabs von allen Seiten aber hier im Forum durchaus auch von der Bayern Fraktion... Darum wäre es doch ganz witzig wenn heute dann Toprak zum entscheidenden Elfer anläuft. Wieder diesen komischen Anlauf? :laugh2:
Bayern Fans müssten den Elfer******en ja dann entspannt entgegensehen Und die Fraktion die dann im Nachhinein immer erklärt bei welchem Spieler "sowieso klar war, dass der verschießt" sollen das doch bitte vorher (!) posten
Brandt in die Wolken. Starkes Spiel von ihm. Riesentalent.
Find vor allem seine Arbeit nach hinten heute sehr stark.