DFB Pokal 2015/2016


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.191
Punkte
113
Es braucht sich keiner wundern, dass die Bundesliga im Ausland keine Sau interessiert. Das ist nur krank.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.574
Punkte
113
:jubel::jubel: Zweiter Pflichtspiel Sieg in dieser Saison und beide gegen 1. Ligisten. :crazy:

Wahnsinn noch zwei mal auf der Linie geklärt in der Schlussphase. Toll gekämpft und endlich mal Tore gemacht. Hoffentlich kann man am Wochenende daran anknüpfen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.431
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Der Unterschied ist krass, aber Bayern spielt auch ab der ersten Minute derart hochkonzentriert, wie ich das noch nicht so oft erlebt habe.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bayern ist on fire, bisher ist es eine Vorführung für Wolfsburg. Ich glaube, dass Lewandowski beim Schuss von Müller gar nicht im Abseits stand, aktiv eh nicht. In der letzten Zeitlupe sah es für mich nicht nach Abseits aus.

Jetzt auch durch das Standbild bestätigt, alles sauber.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.074
Punkte
113
RB :laugh::laugh:

Klassisches Eigentor von Ralle, wenn man 9 Spieler, die größtenteils keine Spielpraxis haben, spielen lässt. Gulasci völlig wild...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sechzig ist durch, das wird der geschundenen Fanseele, dem Selbstvertrauen der Mannschaft und finaziell auch dem Verein gut tun. Haching führt gegen RB, in Wolfsburg riecht es schwer nach Galaabend - kein so schlechter Abend für München und umzu.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
When Rotation goes wrong... RB Leipzig :crazy:

Ansonsten munteres Favoritensterben, außer bei den Bayern natürlich - wusste allerdings nicht, das die gegen Wolfsburg II spielen dürfen...
;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Diese Drecksbayern...kaufen mal wieder mit Costa die nationale Konkurrenz kaputt :eek:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Was hat Pep denen als Ansprache serviert, diese Hochkonzentration und Fokussiertheit bis dato ist einfach nur krank. Wolfsburg dagegen hat sich wohl wieder von Allofs Pseudo-Kampfansagen einlullen lassen.

Andererseits: Spiel dauert noch eine Weile, ein (bloedes) Anschlusstor kann wieder vieles aendern
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Sechzig ist durch, das wird der geschundenen Fanseele, dem Selbstvertrauen der Mannschaft und finaziell auch dem Verein gut tun. Haching führt gegen RB, in Wolfsburg riecht es schwer nach Galaabend - kein so schlechter Abend für München und umzu.


Völlig irrational, dass 60 in Mainz gewinnt. Aber für die Obergiesinger gibts ein halbe Million mehr für den Sieg.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.224
Punkte
113
Hertha in der Verlängerung - und hält damit aktuell das beste Ergebnis im Vergleich 1.Liga gegen Bum. :ricardo:

Gut, nach den Bayern, natürlich... :D
 
Oben