DFB Pokal 2015/2016


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Auf geht's Haching!

Glubb sehr souverän, danke an Düsseldorf. Jetzt wünsch ich mir die Löwen in der nächsten Runde, das würde ne volle Hütte in beiden Stadien geben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Dieser Schlag hätte auch Klitschko gefällt, da kann Alaba von Glück sagen wenn er keine bleibenden Schäden davon trägt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.123
Punkte
113
Ort
Hamburg
When Rotation goes wrong... RB Leipzig :crazy:

Ansonsten munteres Favoritensterben, außer bei den Bayern natürlich - wusste allerdings nicht, das die gegen Wolfsburg II spielen dürfen...
;)

Laut Guardiola war ja Wolfsburg als amtierender Pokalsieger Favorit, also von daher.... Wolfsburg ist ja ne ordentliche Mannschaft, aber in dieser Saison ist das doch ein gutes Stück schlechter als 2014/15, was sie leisten (können). Ich weiß nicht, ob das nur an KDB liegt (Draxler und Kruse sind ja auch gute Spieler), aber das wirkt nicht nur heute schon etwas bieder und weit, weit weg von Bayern, auch weit von Dortmund. Selbst Leverkusen und Gladbach können mMn an guten Tagen mehr bringen als Wolfsburg. Da sehe ich im Moment einfach auch die mögliche Leistungsspitze nicht unter den Top 3 (Top 6 schon), eher so bei Schalke. Woran es liegt, kann ich nicht wirklich beurteilen, nur KDBs Abgang alleine ist mir als Grund zu wenig.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
müller zeigt den technikkritkern ihre grenzen auf... die zwei direktabnahmen muss man erst mal machen...
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.164
Punkte
113
Super 3:0. Dann kann ich jetzt beruhigt ausschalten. Nationale Bayern Spiele sind ja echt nur noch sinnvoll für Bayern Fans.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Sagen wir mal so, KdB abzugeben hat der Offensive sicher nicht geholfen. Derzeit hat man aber in der Defensive auch ein Problem.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.088
Punkte
113
Auf geht's Haching!

Glubb sehr souverän, danke an Düsseldorf. Jetzt wünsch ich mir die Löwen in der nächsten Runde, das würde ne volle Hütte in beiden Stadien geben.

Ich glaub, Haching braucht sich heute nicht mehr viel Sorgen zu machen. Diese Truppe wird da heute nix mehr reißen. Quaschner, Poulsen und Selke spielen eigentlich die gleiche Position und passen überhaupt nicht zusammen. Die Abwehr hat absolut keine Spielpraxis - Sebastian und Nukan haben seit August keine relevanten Minuten oder gar nicht gespielt. Gulasci hat bis dato 1,5 Spiele in der 4.Liga gemacht. Jung hat sich wegen Blödheit schon selbst rausgenommen.

Individuell steht da immer noch eine sehr gute Truppe auf dem Platz, die normalerweise keine Probleme haben sollte. Aber mit fehlender Spielpraxis, null Abstimmung und einer Larifari-Einstellung gibt's absolut verdient böse Haue.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ps.: kann einer reif abstellen bitte?? zum glück kommentiert fuss ja mittlerweile die meisten bayernspiele. macht es gefühlt nur irgendwie noch schlimmer, wenn reif mal wieder ran darf.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Eins ist klar, mit Costa und Coman ist man jetzt in Strafraumnähe genau da stärker geworden wo man bis jetzt im Vergleich mit Top-Teams zu schwach war. Ich denke Spiele gegen Madrid wo es in 180 Minuten nicht eine richtige Bayernchance gibt werden wir mit diesen Spielern an Bord nicht mehr sehen, und falls Ribery nochmal zurückkommt hat man noch nen Edeljoker.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.559
Punkte
113
Ansonsten munteres Favoritensterben, außer bei den Bayern natürlich - wusste allerdings nicht, das die gegen Wolfsburg II spielen dürfen...
;)

Ich habe mich längst damit abgefunden, dass im Pokal nicht mal irgendwer anders als dem BVB die "Drecksarbeit" erledigt und Bayern rauskicken könnte...das letzte mal dürfte 5 Jahre her sein.
 
Oben