DFB Pokal 2015/2016


Giko

ELIL
Beiträge
7.574
Punkte
113
Verdienter Rückstand für 60, auch wenn Mainz nun wahrlich keine Bäume ausgerissen hat. Tor richtig unglückliches Eigentor von Schindler nach einem Freistoß und sonst hat Mainz auch nicht wirklich viele Chancen zustande gebracht.
Jetzt gabs in der 45. noch einen harten aber mMn vertretbaren Platzverweis für die 05er von daher erhoffe ich mir, dass 60 da jetzt nochmal zurück kommen kann.

Die Regel heißt "Verhinderung einer klaren Torchance". Für mich eine klar überzogene rote Karte für Mainz.

Naja Simon hat freie Bahn Richtung Tor und den Ball am Fuß. Klar ist das noch ein relativ weiter Weg bis zum Tor, aber eine klare Torchance bleibt es doch trotzdem die damit verhindert wurde.
€: Gerade nochmal gesehen und ich bleibe bei meiner Meinung. Der Innenverteidiger in der Mitte hat mehrere Meter Rückstand auf Simon und Bengtsson ist ebenfalls hinter Simon und dazu noch auf der schlechteren Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.191
Punkte
113
Was für ein unfassbarer Offenbarungseid von der Mannschaft. Madlung fügt sich nahtlos ein. Das kann Kramer eigentlich nicht überstehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
@Solomo Dann hoffe ich mal, dass die medizinische Abteilung die Knoten aus seinen Beinen nach dem Spiel wieder rausbekommt...
(wenn Hecking zur Vernunft kommt)
:belehr:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.432
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Naja Simon hat freie Bahn Richtung Tor und den Ball am Fuß. Klar ist das noch ein relativ weiter Weg bis zum Tor, aber eine klare Torchance bleibt es doch trotzdem die damit verhindert wurde.
Kann man sicherlich so verargumentieren, ich hätte den Platzverweis auf Grund des langen Weges nicht gegeben. Es war noch mindestens ein Mainzer da, der auf Grund der recht langen Strecke zum Tor hätte eingreifen können. Aber für mich OK, habe ja eh Sympathien für 60.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Heftig, was da in Nürnberg gerade passiert. Den Platzverweis in Mainz hätte ich so nicht gegeben, gelb wäre angebrachter gewesen mMn.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.144
Punkte
113
Und ich habe noch für die Fortuna getippt.

"Krasse" Sache, Kramer muss weg. Außer es geschieht ein Wunder. :mensch:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Klar muss Kramer weg, aber wer soll denn bitte kommen? Welcher halbwegs vernünftige Trainer tut sich denn so einen Scherbenhaufen an? Die Scherben werden ja schon seit Jahren produziert.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.574
Punkte
113
Mugosa. :ricardo: :jubel::jubel:

Wobei man das Ding wohl durch drei teilen muss, da gehen jeweils ein Teil des Tores an Bungert, Karius & Mugosa.


Und Okotie dreht das Spiel. Fantastischer Angriff, auch wenn Mainz da gar nicht gut aussah.

Hoffentlich spielen wir jetzt trotzdem weiter Fußball.

Neudecker ist auch ein richtig richtig guter Fußballer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.574
Punkte
113
Uh da hat 60 Glück gehabt. Da kann man wohl wirklich Elfer pfeifen, alleine für das Handspiel.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.191
Punkte
113
60 gewinnt kein Ligaspiel, aber wirft Hoffenheim und Mainz raus? :D


Frankfurt jetzt auch eng, Leipzig kassiert erstmal einen von Haching :ricardo:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.074
Punkte
113
Was für eine Fehlerkette bei RB. Bei 9 neuen Spielern kein Wunder, dass da keine Abstimmung da ist.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.459
Punkte
113
Boateng schon mit einigen Zuckerpässen:love:

Das ist mittlerweile ne richtige Waffe.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.074
Punkte
113
Costa :jubel::ricardo::ricardo::jubel:
Was für ein Sahnetor. Absolut verdient
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.432
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was für ein Pfund von Costa :thumb: Sehe da wenig Schuld bei Benaglio, die Flugkurve ist fies. Bayern hat alles gut im Griff.
 
Oben