DFB Pokal 2015/2016


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.469
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wie gesagt, man darf die Kommentatoren einfach nicht so ernst nehmen. Wer sich drüber aufregt - selbst schuld. Wie immer im Leben, egal was mein Gegenüber macht, ich selbst habe die Wahl ob ich mich drüber aufrege oder nicht. So ganz ohne Kommentator ist es doch auch doof. Da fällt mir jetzt grade meine Schwägerin ein, die beim ersten Stadionbesuch gefragt hat, wann der Kommentator denn jetzt endlich mal anfängt :D
Wenn mich der Kommentar nervt, höre ich nicht so hin, ansonsten kann ich mich meistens gut amüsieren. Ich glaube, etliche User haben nicht wie ich die Zeit von Dieter Kürten (der mit null Emotionen kommentiert und außer "da isser (drin)." bei Toren fast gar nichts gesagt hat), Heribert Fassbender (der mir immer so möchtegern-allwissend rüberkam) und Gerd Rubenbauer (der immer witzig sein wollte und dessen überzogene Betonungen einfach eine ABsolute SENsation waren) erlebt. Die hatten auch alle ihre Macken, aus heutiger Sicht finde ich sie super. Besonders, wenn dann noch ein guter Co-Kommentator dabei war (Kürten/Rehhagel oder Rubenbauer/Rummelkalle) und über Telefonleitung kommentiert wurde :cool4:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.444
Punkte
113
Doppelfehler Bürki, ist mir aber schon vorher aufgefallen, dass seine schnellen Abwürfe nicht selten ohne Weitsicht kommen und die Mitspieler in Bedrängnis bringen...

Jetzt wirds richtig spannend :sleep:

Edit: Kagawa Latte
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Castro for Jogi!

der symphatische Underdog Viktoria liegt leider gegen den ekligen Werksclub zurück :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.444
Punkte
113
Was ne Bude :love::jubel:

Castro bestätigt seine Anfangsphase vom Wochenende :thumb:

Defensiv allerdings wieder nicht sattelfest heute
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Würde Götze so spielen wie Kagawa, würde er als Top10 Spieler gelten.
Würde Weidenfeller so spielen wie Bürki, würde man ihn ins Altenheim zwangseinliefern.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.689
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Castro ist so ein "unfairer Vorteil", wenn man den hat und sich auch noch erlauben kann, den bspw. im Wechsel mit anderen Strategen zu bringen.

Es ist eine Schande, dass dieses Talent irgendwie verschleudert scheint.

Castro for Jogi!

der symphatische Underdog Viktoria liegt leider gegen den ekligen Werksclub zurück :(

:laugh:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.689
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Der bergische Boor Wernze wird sich jetzt vermutlich fragen, ob sein Team für die Regionalliga nicht noch ein paar Nachverpflichtungen benötigt.

Edit:

Castro. :love:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.444
Punkte
113
Jetzt bitte Pische, Januzaj und Subotic rein...

Edit: Genau so, zwei schonmal auf dem Platz ;)
 
Oben