sefant77
Schweineliga
Sehe ich auch so. Im Prinzip hoffe ich nur, dass der Rasen dem Niveau eines Drittplatzierten der Bundesliga entspricht und nicht einem Drittligisten wie kürzlich. Selbst die Bayern hatten gestern mit dem Platz arg zu kämpfen...
(Mich regt allgemein auf, wie schlecht die Rasenpflege bei vielen Bundesligisten ist, teilweise natürlich absichtlich. Bei den Blauen ist es z.B. keine Absicht, die sind einfach zu dämlich...)
Schonmal in die Rote Erde geschaut? Eine absolute Frechheit, was es da auch noch in Liga 3 noch serviert wurde. Anstelle daß der BVB da einfach mal 100k aus der Portokasse nimmt und für 1-2 Jahre neuen Rasen verlegt, wird es aufgeschoben, weil man ja mit der Stadt erstmal die langfristigen Besitzverhältnisse etc klären will
Muß man wirklich nicht raffen, da werden Millionen jedes jahr in die U23 versenkt, sogar Nachwuchsspieler gegen Ablösesummen geholt und dann müssen die wegen 100k Euro ihre Heimspiele auf einem Pferdeacker bestreiten...Schalke macht den gleichen Mist in Herne..
PS: Das hier ist jetzt eine allgemeine Anmerkung zu dämlichen Bundesligisten, die ihre U23 auf Pferdekoppeln spielen lassen, also nicht Teil des Kleinkrieges
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: