DFB Pokal 2015/2016


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Bayern spielt unfassbar seltsam fahrig, selten sowas gesehen. Kommt Jungs, belohnt euch :(
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.296
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Geht mir das auf den Zeiger, dass man alles spielerisch und supersuperelegant lösen will, anstatt den Ball einfach mal auf die Tribüne oder blind nach vorne zu hauen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.124
Punkte
113
Starke Vorstellung der Bremer hätte ich ihnen so nicht zugetraut. Jetzt müssen sie sich nur noch belohnen, bevor es mit nem trockenen Konter zu Ende geht.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich weiß nicht so recht wem ich die Daumen Drücken soll, kommt morgen Dortmund weiter wünsche ich mir das Bayern das gewinnt. Wenn Hertha die Sensation schaffen sollte wäre ich eher pro Werder :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Respekt Bremen, die sind im Pokal vor allem Auswärts echt ne Wucht. In Gladbach, in Leverkusen weitergekommen und jetzt in München auch gut dabei, nicht schlecht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Also für mich war das von Anfang an klar kein Elfmeter. Kann man innerhalb Deutschlands gegen diese Bayern was reißen?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.549
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Respekt Bremen, die sind im Pokal vor allem Auswärts echt ne Wucht. In Gladbach, in Leverkusen weitergekommen und jetzt in München auch gut dabei, nicht schlecht.

Das war halt auch zum richtigen Zeitpunkt.
Gladbach war Tot und bei Leverkusen lief damals auch kaum was.

Aber gut, 2:0 nachdem die Bayern einmal in den Strafraum kamen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.314
Punkte
113
der schiri stand doch jetzt nicht so schlecht. und wozu hat man eigentlich den typen an der seitenlinie? lächerlich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Ach Gott was soll dieser Mist eigentlich ?

Da macht es Bremen so gut und hätte vll. sogar heute ne Verlängerung erzwingen können oder gar mehr und dann muss der Schiri so brutal schlecht pro Bayern pfeifen, unfassbar.
 
Oben