DFB Pokal 2015/2016


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Müller im Strafraum zu decken ist eh vollkommen overrated bei dem ollen Chancentod...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Hoffe mal, das Spiel ist bald entschieden, damit Werder nicht mehr in jeden Zweikampf völlig übermotiviert reingeht. Da muss man Sorge haben, dass hier einer kaputtgetreten wird. Fritz hab ich den Ausrutscher vor dem Tor nach dem Tritt auf Comans Schienbein richtig gegönnt.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.484
Punkte
113
Hoffe mal, das Spiel ist bald entschieden, damit Werder nicht mehr in jeden Zweikampf völlig übermotiviert reingeht. Da muss man Sorge haben, dass hier einer kaputtgetreten wird. Fritz hab ich den Ausrutscher vor dem Tor nach dem Tritt auf Comans Schienbein richtig gegönnt.

Ja 2:0 nachlegen und dann ruhig verwalten. Körner sparen, wir haben noch großes vor diese Saison:D
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Richtig gute erste Halbzeit und dann kriegt man so ein dämliches Ding nach einer Ecke, weil Fritz ausrutscht. Das ist echt richtig bitter :( Bayern macht wirklich einige sehr komische Fehler.

Eindrucksvoll sieht man allerdings auch wieder, dass Sternberg definitiv kein Niveau für Bundesliga hat.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.374
Punkte
113
Wenn Werder ein bischen cleverer spielt ... Bei Bayern läuft es nicht rund.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
5.005
Punkte
113
Generell müssten solche Fouls stärker geahndet werden. In letzter Zeit gehen viele solche Dinger mit Stollen voraus durch.

Sehe ich auch so, dieses Thema sollte bei den Schiri-Sitzungen in der Sommerpause auf jeden Fall mal aufgegriffen werden. Wie du schon sagst, gibt es mittlerweile fast immer nur gelb dafür und somit häufen sich solche Szenen in letzter Zeit immer mehr (Höjbjerg gegen Micki neulich war auch so eine Grätsche). Wenn der erste Knöchel gebrochen ist, ist es zu spät und das Geschrei wieder groß...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich finde das kann man trotzdem geben, auch wenn der kommentator meint, dass sei ne klare ursache gewesen
 
Oben