VvJ-Ente
Verdammter Wohltäter
Vielleicht rutscht Vidal dafür im CL-Finale wegFritz hab ich den Ausrutscher vor dem Tor nach dem Tritt auf Comans Schienbein richtig gegönnt.
Vielleicht rutscht Vidal dafür im CL-Finale wegFritz hab ich den Ausrutscher vor dem Tor nach dem Tritt auf Comans Schienbein richtig gegönnt.
Wenn es diese behinderte tatsachenscheiße nicht gäbe ....Ich hoffe, dass Vidal nachträglich gesperrt wird für die Schwalbe. Möller wäre stolz..
Wenn es *** tatsachen******e nicht gäbe ....
nachträglich etwas ahnden kann man natuerlich nur, wenn der schiri es zufällig übersehen hat .... wenn er es sieht und wie gewohnt völlig faosch bewertet .... Pech!
71.
Vidal segelt schöner durch den Strafraum als Mathias Rust auf den Roten Platz. Was für circa 60.000 Zuschauer im Stadion und etwa 70 Millionen Fernsehzuschauer total seltsam aussieht, sieht für den Schiedsrichter aus wie ein astreiner Elfmeter. Tor, 2:0, Müller. Wir geben ab auf QVC oder 9Live. Dort werden wir immerhin subtiler beschissen.
Man kann natürlich mit "Versuch ist strafbar" kommen, da die Grätsche schon etwas fahrlässig war, aber das pfeift kein Schiri so. Es bleibt ein Abheben ohne Kontakt und sowas ist Mist.Ich mein Man könnte sagen dass er umgehauen wird wenn er nicht abhebt, und dennoch bleibt es eine Schwalbe und ich finde es ******e.
Nein, hätte man nicht können, der reißt Alaba schon sehr deutlich um. Das war richtig entschieden.Und auch bei alaba finde ich, dass man das auch hätte laufen lassen können und das Tor geben.
In den letzten Jahren, bzw. im letzten Jahrzehnt wurde bei Schwalben eigentlich nie mehr ermittelt. Mir sind überhaupt nur zwei Fälle bekannt.Ich bin mal gespannt, ob Vidal am Finale teilnehmen darf. Fällt sowas wirklich unter die Kategorie "Tatsachenentscheidung"?
Ich bin mal gespannt, ob Vidal am Finale teilnehmen darf. Fällt sowas wirklich unter die Kategorie "Tatsachenentscheidung"?
Aber ich sage auch nicht dass man es laufen lassen muss. Das war ein schwieriges enges Ding zu pfeifen. So oder so finde ich kann man dem schiri in der Situation keinen Vorwurf machen.
also, dass er da womöglich auch zum schutz abhebt, könnte ich jetzt sogar noch drueber nachdenken