DFB Pokal 2015/2016


LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ich mein Man könnte sagen dass er umgehauen wird wenn er nicht abhebt, und dennoch bleibt es eine Schwalbe und ich finde es ******e.


Und auch bei alaba finde ich, dass man das auch hätte laufen lassen können und das Tor geben.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.124
Punkte
113
Schöne Schwalbe, aber der Werderspieler geht da auch maximal dämlich mit viel zu viel Risiko rein.
Damit will ich Vidal nicht in Schutz nehmen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.163
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sternberg grätscht sehr ungestüm und Vidal fällt auf Verdacht, weil er meint, dass er gleich getroffen wird. Ungeschickt vom Bremer, im Strafraum so hin zu gehen, hätte trotzdem gelb für Vidal geben müssen. MMn auch gut in Echtzeit zu sehen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich hoffe, dass Vidal nachträglich gesperrt wird für die Schwalbe. Möller wäre stolz..
Wenn es diese behinderte tatsachenscheiße nicht gäbe ....

nachträglich etwas ahnden kann man natuerlich nur, wenn der schiri es zufällig übersehen hat .... wenn er es sieht und wie gewohnt völlig faosch bewertet .... Pech!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Heimvorteil halt!

Vidal macht den Unterschied. Hätte nicht gedacht, dass die Bayern einen Spieler verpflichten könnten, der sie noch unsympathischer machen würde.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Das sah aber auch schon in Echtzeit ziemlich eindeutig nach Schwalbe und keinem Kontakt aus. Aber gut, überraschen tut sowas ja auch keinen mehr.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.296
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
11 Freunde-Ticker...

71.
Vidal segelt schöner durch den Strafraum als Mathias Rust auf den Roten Platz. Was für circa 60.000 Zuschauer im Stadion und etwa 70 Millionen Fernsehzuschauer total seltsam aussieht, sieht für den Schiedsrichter aus wie ein astreiner Elfmeter. Tor, 2:0, Müller. Wir geben ab auf QVC oder 9Live. Dort werden wir immerhin subtiler beschissen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
5.005
Punkte
113
Ich bin mal gespannt, ob Vidal am Finale teilnehmen darf. Fällt sowas wirklich unter die Kategorie "Tatsachenentscheidung"?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Gott, was für ein Kacktor und so unverdient. So was nervt als Fan einfach nur, denn dann kann man sich nicht mal mehr über ein Tor freuen, wenn es so fällt...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.163
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich mein Man könnte sagen dass er umgehauen wird wenn er nicht abhebt, und dennoch bleibt es eine Schwalbe und ich finde es ******e.
Man kann natürlich mit "Versuch ist strafbar" kommen, da die Grätsche schon etwas fahrlässig war, aber das pfeift kein Schiri so. Es bleibt ein Abheben ohne Kontakt und sowas ist Mist.

Und auch bei alaba finde ich, dass man das auch hätte laufen lassen können und das Tor geben.
Nein, hätte man nicht können, der reißt Alaba schon sehr deutlich um. Das war richtig entschieden.

Ich bin mal gespannt, ob Vidal am Finale teilnehmen darf. Fällt sowas wirklich unter die Kategorie "Tatsachenentscheidung"?
In den letzten Jahren, bzw. im letzten Jahrzehnt wurde bei Schwalben eigentlich nie mehr ermittelt. Mir sind überhaupt nur zwei Fälle bekannt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich bin mal gespannt, ob Vidal am Finale teilnehmen darf. Fällt sowas wirklich unter die Kategorie "Tatsachenentscheidung"?

Wurde doch gesehen und als foul bewertet, oder seh ich das falsch?

also, dass er da womöglich auch zum schutz abhebt, könnte ich jetzt sogar noch drueber nachdenken
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Naja finde alaba macht da mehr draus und er hätte ihn meiner Meinung nach auch ohne Gegner so kaque gespielt.

Aber ich sage auch nicht dass man es laufen lassen muss. Das war ein schwieriges enges Ding zu pfeifen. So oder so finde ich kann man dem schiri in der Situation keinen Vorwurf machen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.124
Punkte
113
Aber ich sage auch nicht dass man es laufen lassen muss. Das war ein schwieriges enges Ding zu pfeifen. So oder so finde ich kann man dem schiri in der Situation keinen Vorwurf machen.

Das war überhaupt nicht schwer zu pfeifen. Der Arm vom Werderspieler ist klar auf der Schulter und er reißt ihn halt um bzw. fällt Alaba auch so, dass der Kontakt offensichtlich wird.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
also, dass er da womöglich auch zum schutz abhebt, könnte ich jetzt sogar noch drueber nachdenken

Klar war die Grätsche fahrlässig und ja, Vidal kann da auch zum Schutz hochspringen - aber nicht so. Das war schon dreist und übertrieben und hat mir locker die Hälfte des Spaßes am Spiel genommen, egal, ob der in meinem Team ist oder nicht und egal, ob das jetzt spielentscheidend war (wahrscheinlich eher nicht). Sowas macht man eben einfach nicht und sowas will ich auf dem Pplatz einfach nicht sehen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ker, den Elfer an Vidal hätte sich der Schiri doch fürs Finale aufsparen können...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lewandowski ist heute klar schlechtester Bayernspieler. Ich kann mich an keine einzige gelungene Aktion von ihm erinnern.
 
Oben