DFB-Pokal 2016/2017


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.699
Punkte
113
Ort
Country House
Ist sicherlich die nahe liegende Strategie gegen uns. Und Standards :(

PS: schon jetzt Bammel vorm Derby. Geis könnte der Superheld werden
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Als ich ihn Sonntag gesehen habe, hat er in zehn Minuten fast drei Tore vorgelegt- und zwar für Mainz. Nachdem er ausgewechselt wurde ist nichts mehr angebrannt. Das ist ein Tradeoff bei dem ich aus Tuchels Sicht gut schlafen könnte.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Ist sicherlich die nahe liegende Strategie gegen uns. Und Standards :(

PS: schon jetzt Bammel vorm Derby. Geis könnte der Superheld werden

Gerade auch noch gelesen das Auba, Dembele und Pulisic fraglich sind für morgen:crazy:

Wenn die jetzt auch noch ausfallen sollten, evtl. auch im Derby, dann könnte die halbe U19 Meistermannschaft von letzter Saison auf dem Rasen stehen.

Passlack, Burnic, Brun Larsen, Pulisic, das wäre mal Derby pur:laugh:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Alter Schwede, dass Tobias Stieler FIFA-Schiedsrichter ist und überhaupt oberhalb der Kreisliga pfeifen darf, ist eine unfassbare Frechheit. Das war gerade einer der schlimmsten Fehlpfiffe, die ich jemals gesehen habe, was für ein KOMPLETT absurder Elferpfiff :wall::gitche:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Ich dachte es gibt Offensivfoul und vielleicht sogar die gelbe Karte für den Freiburger. o_O
 

Andrew®

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ich glaub so einen Elfmeter bekommen nicht mal die Bayern. Was für ne Fehlentscheidung...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Freue mich schon was Streich zu dem elfer sagt. Muss sich eigentlich entschuldigen. Fur mich wieder absolutes Beispiel für Videobeweis. Wenn stieler dann immer noch fur elfer ist, weiß man er ist blind oder hat gewettet.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Stieler fällt ja nicht das erste Mal mit krassen Fehlentscheidungen auf. Remember Pokal-Halbfinale letztes Jahr, Vidal-Schwalbe...

Am "besten" ist aber immer noch dieser Platzverweis hier:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.781
Punkte
113
Wolff Fuss hat wohl ein Gladbach-Abo? Darf heute wieder ran :D
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.405
Punkte
113
Stieler fällt ja nicht das erste Mal mit krassen Fehlentscheidungen auf. Remember Pokal-Halbfinale letztes Jahr, Vidal-Schwalbe...

Am "besten" ist aber immer noch dieser Platzverweis hier:
Krasser geht es eigentlich nicht mehr. Solche Fehler machen noch nicht mal Schiris die Sonntagmorgens mit ordentlich Restalkohol über den Platz stolpern.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Dreimal Elfmeterschießen, Sandhausen gewinnt gott sei Dank, 1860 packt es auch und Leverkusen scheidet in Lotte aus - trotz 50minütiger Überzah :laugh:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Loserkusen ist einfach so ein schöner Verein

Schuld wird der Rasen sein, ist ein ganz netter Acker in Lotte...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Sehr geil bei Lotte auch der Keeper, der den Elfer erst hält und dann direkt mal n Krampf hat...:laugh:
 
Oben