Ozymandias
Nachwuchsspieler
Vergangenen Sonntag war er jetzt auch nicht so verkehrt...
Stimmt.
Vergangenen Sonntag war er jetzt auch nicht so verkehrt...
Was hat Pulisic eigentlich gemacht das Ramos anstatt er für Schürrle eingewechselt wird?
Natürlich ist Ramos stand jetzt weiter als Pulisic oder Mor, auch auf dem Flügel.
Entschuldige meine Wortwahl aber das ist doch Blödsinn. Ramos hat eine wesentlich schlechtere Ballbehandlung und Ballannahme als Pulisic. Kombiniert schlechter, sieht die Räume nicht und passt schlechter.
Vom Overall Input ist Ramos auch auf dem Flügel (noch) besser. Ich habe glaube ich jeden Einsatz von Pulisic gesehen und natürlich hat er ab und zu diesen schönen Szenen, in denen sein Talent aufblitzt, aber Ramos hat insgesamt einfach mehr Effektivität, alleine schon weil er mehr stattfindet und nicht so oft abtaucht.
Trotzdem würde ich grade in solchen Spielen immer Pulisic oder Mor bringen, weil es eine Investition in die Zukunft ist und beide schon so gute Ansätze zeigen. Und wenn man eh 2-0 gegen einen Viertligisten führt...
Ramos jetzt auch wieder mit 3-4 extrem schwachen Szenen...
ganz gut tun mit seinem Ego-Gehampel manchmal
Ja, Mor spielt eindeutig zuviel Hero Ball. Zu viele Highlight Videos geguckt...
Andererseits hat er mit dem Solo auch gerade eine Sequenz für ein Highlightvideo erstellt.
Ja, Mor spielt eindeutig zuviel Hero Ball. Zu viele Highlight Videos geguckt...
@Who
Ist aber auch Vertrauen das man dem Spieler schenkt. Da hat ein Pokalspiel eine höhere Bedeutung als ein Testspiel.
Bei beiden Vereinen sollte jetzt erstmal Ende im Gelände sein, Pokalausschluss für mindestens ein Jahr. Das hat eine höhere Lernkurve als jeder Teilausschluss oder Geisterspiel, kann man ja in Dresden sehen. Der nächste Gegner von Frankfurt bekommt das Freilos in Runde 2.
Frankfurt hat sich mittlerweile genug geleistet und gestern wieder der Höhepunkt, schwarzer Rauch um damit im Anschluss von Kameras unerkannt Pyro in den Gegnerblock zu ballern. Magdeburg weil sie seit dem Aufstieg den Knall auch nicht mehr gehört haben und der Innenraumsturm in Aspach keine 10 Monate her ist und die Vereinsführung in Form dieser ekligen Person Kallnik auch mal einen vor den Latz brauchen damit sie ihre DFB-Opfer-Nummer beenden