DFB-Pokal 2016/2017


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Puh, fieses Spiel aus BVB Sicht, aber gut gegangen. Bitter für Union, aber Hut ab für deren Fight. Die junge Dortmunder Mannschaft kann an sowas aber auch wachsen. Wäre jetzt nur an der Zeit, dass die Verletzten wieder fit werden.

Plus diese enorme Anzahl Auswärtsfans. Da denk ich mir als neutraler Zuschauer nur "ok, Respekt". :thumb:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Dortmund - Hertha
HSV - Köln
Bayern - Wolfsburg
Sandhausen - Schalke
Lotte - 1860 München
Walldorf - Arminia
Fürth - Gladbach
Hannover - Frankfurt

Das sind doch durchaus nette Spiele.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Könnt echt kotzen jedes Jahr derselbe sche*ß mit den Auswärtsspielen. Aber nein damit nicht genug jetzt geht's auch noch gegen Dortmund wenn die wieder mit voller Mannschaftsstärke dabei sind. Soll halt nicht sein, Bundesliga Is eh wichtiger.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bitter für Lotte und Walldorf, bekommen mit Bielefeld und 1860 so ziemlich die uninteressantesten Gegner zugelost (Sandhausen und Fürth fände ich persönlich noch langweiliger, da keine Fans).
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Bitter für Lotte und Walldorf, bekommen mit Bielefeld und 1860 so ziemlich die uninteressantesten Gegner zugelost (Sandhausen und Fürth fände ich persönlich noch langweiliger, da keine Fans).

Naja, die Geschichte hat natürlich 2 Seiten. In der ersten Runde kann ich das verstehen, aber jetzt würde ich schon sagen das (fehlende) Qualität vor Attraktivität Vorrang haben sollte. Von den Chancen aufs Weiterkommen waren das so ziemlich die besten Lose. Und ab jetzt ist jede weitere Runde im wahrsten Sinne Gold wert.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
Könnt echt kotzen jedes Jahr derselbe sche*ß mit den Auswärtsspielen. Aber nein damit nicht genug jetzt geht's auch noch gegen Dortmund wenn die wieder mit voller Mannschaftsstärke dabei sind. Soll halt nicht sein, Bundesliga Is eh wichtiger.
Wieso? Ist doch perfekt um Spieler zu schonen - Wir schicken einfach die U19 plus Langkamp, wenn die den sehen, rennen alle Dortmunder gleich zu ihrer Mami. :rolleyes:

Wenigstens gibt es mit Bayern - Wolfsburg ein würdiges Livespiel :thumb:
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.500
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
Hammer :thumb::cool4: - der Support der Unionfans (bis auf die Pyros). Selten so etwas auswärts gesehen, verstärkt durch die roten Jacken....
Diese Masse und die Stimmung über das ganze Spiel hinweg - einfach geil......
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Hoffentlich haben das die Hertha Fans gesehen und sich aufgefordert gefühlt ähnlichen Support zu liefern in Dortmund :cool4:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Wenigstens gibt es mit Bayern - Wolfsburg ein würdiges Livespiel :thumb:

Phahahahah ja ein sehr würdiges Livespiel, die desaströse und seelenlose Truppe aus Wolfsburg in der AA, ja super Livespiel, aktuell würde ich Augsburg in jedem Duell mehr Chancen geben als dieser Kirmestruppe.

Gut das Berlin aktuell 2. in der Buli ist, aber schon gut, die Bayern sollten natürlich das nächste Livespiel bekommen, wird auch so kommen, interessiert außer den Bayern und VW Mitarbeitern eh keine Sau.
 

Andrew®

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Geht das Ding ins Elferschiessen, kommt Union weiter...

Das Nachlesen macht schon Laune, herrlich wie die Dortmunder Fraktion hier wieder während des Spiels alles schlecht redet und sich dann auch noch vom Elfmeterschießen einscheisst .

1 Runde weiter und gut ist Jungs .
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Phahahahah ja ein sehr würdiges Livespiel, die desaströse und seelenlose Truppe aus Wolfsburg in der AA, ja super Livespiel, aktuell würde ich Augsburg in jedem Duell mehr Chancen geben als dieser Kirmestruppe.

Gut das Berlin aktuell 2. in der Buli ist, aber schon gut, die Bayern sollten natürlich das nächste Livespiel bekommen, wird auch so kommen, interessiert außer den Bayern und VW Mitarbeitern eh keine Sau.


Ente is doch Berlin Fan, dementsprechend gehe ich hier mal von Sarkasmus aus.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Das Nachlesen macht schon Laune, herrlich wie die Dortmunder Fraktion hier wieder während des Spiels alles schlecht redet und sich dann auch noch vom Elfmeterschießen ein*******t .

1 Runde weiter und gut ist Jungs .

Wenn man ein paar mehr Elferschießen mit Dortmunder Beteiligung gesehen hat, hat das relativ wenig mit "ein******" zu tun.
Sollte es dir wirklich so viel Spaß machen "Live"-Beiträge, einen Tag später durchzukauen, wirst du hier auf jeden Fall extrem viel Freude haben...
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Naja, die Geschichte hat natürlich 2 Seiten. In der ersten Runde kann ich das verstehen, aber jetzt würde ich schon sagen das (fehlende) Qualität vor Attraktivität Vorrang haben sollte. Von den Chancen aufs Weiterkommen waren das so ziemlich die besten Lose. Und ab jetzt ist jede weitere Runde im wahrsten Sinne Gold wert.

Jo, ich persönlich würde als Spieler oder Vertreter der unterklassigen Mannschaft vermutlich auch so denken, aber ich denke, dass z.B. Walldorf auch gegen jeden krisengeschüttelten Zweitligisten immer noch klarer Außenseiter wäre und dann wünsche ich mir und ihnen wenigstens ein Spiel, an dass sie sich gerne lange zurückerinnern, mit Nationalspielern auf der Gegenseite und das ist dann vermutlich eher gegen einen Erstligisten (Dortmund/Bayern ist eh klar, aber auch die Eintracht, Köln, Schalke bringen viele Fans mit) als gegen das doch eher biedere Bielefeld der Fall.
Zudem hätte ich mich auch um Karten für Walldorf bemüht, wenn sie vielleicht in Mannheim gegen einen etwas größeren Gegner gespielt hätten. Ärgere mich nämlich jedes Jahr, nicht bei unterklassigen Vereinen im DFB-Pokal vorbeizuschauen, wenn sie hier in der Nähe spielen, denn diese Atmosphäre bekommt man ja sonst höchstens bei Testspielen, das Erstligisten in kleinen Stadien spielen.
 
Oben