DFB-Pokal 2016/2017


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.104
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wie dumm ist Gustavo da? Statt einfach die berechtigte Gelbe für Rodriguez zu akzeptieren, erstmal mit dem Schiri diskutieren und so wertvolle Zeit vergeuden. :crazy:
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Schlecht gespielt. Eine Runde weiter. Also nix neues im Süden. Keine Ahnung wie man sich das gegen Arsenal vorstellt, aber so langsam beschleicht mich das Gefühl das wir nicht mehr viele Spiele unter der Woche haben werden:crazy:
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Bielefeld hat sich das vermeintliche Freilos auch anders vorgestellt :laugh:

In Münster kennt man Pokal ja nur ausm Fernsehen, während hier Pokalschlachten an der Tagesordnung sind, von daher war das Ganze jetzt nicht komplett unerwartet;-)
In der ersten Halbzeit kann man das Dingen natürlich schon entscheiden. Da waren genug Chancen da. Dass dann solche Spiele entstehen, ist ja auch nichts Neues.
Dazu noch ein sehr rustikales Auftreten der Walldorfer. Da kann man uns gerne mal einen Elfer auch geben und die Aktion vor dem Freistoßtor von Schütz war ne richtig dunkelrote Karte. Das war einfach ein abartiges Foul.

11er Schießen können wir bekanntermaßen besser als die in der Hinsicht unschlagbare NM. In einem 11er-Schießen gegen Bayern wären wir wohl klarer Favorit.

Jetzt darf gerne mal wieder ein Bundesligist auf die Alm kommen. Gerne Gladbach oder so. Die haben wir vor 2 Jahren ja auch schon rausgeworfen!

Noch 3 Spiele bis Europa:D
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Wie können denn die Bayern Fans bitte beim Stand von 1:0 5 min vor Schluss im Pokal gehen!? Zumal Wolfsburg dran war den Ausgleich zu erzielen


Dann guck dir heute Abend mal die Haupttribüne im Signal Iduna Park an. Ist inzwischen überall so. Das ist der schmale Grat zwischen Umsatz generieren und will den Pöbel eigentlich nicht, aber.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Dann guck dir heute Abend mal die Haupttribüne im Signal Iduna Park an. Ist inzwischen überall so. Das ist der schmale Grat zwischen Umsatz generieren und will den Pöbel eigentlich nicht, aber.
Oh, da geht wohl einer von ner Niederlage der Hertha aus ...
Okay Is ja gut ich glaub auch nicht dran :saint: alles unter 3 Toren Unterschied wäre ein Erfolg
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Jetzt darf gerne mal wieder ein Bundesligist auf die Alm kommen. Gerne Gladbach oder so. Die haben wir vor 2 Jahren ja auch schon rausgeworfen!

Haust bei euch wieder der Maulwurf, wie damals, damit jeder fünf Meter Kurzpass mit der Brust vom Mitspieler verarbeitet werden muss?
Ansonsten dürft ihr auch gerne mal in den Borussia Park kommen und euch einen richtigen Rasenplatz angucken. :cool4:
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Haust bei euch wieder der Maulwurf, wie damals, damit jeder fünf Meter Kurzpass mit der Brust vom Mitspieler verarbeitet werden muss?
Ansonsten dürft ihr auch gerne mal in den Borussia Park kommen und euch einen richtigen Rasenplatz angucken. :cool4:

Ach die feinen Herren Championsleague-isten machen unseren ehemaligen Acker für das Ausscheiden verantwortlich? Da ich damals Nähe des Tores saß auf das das 11e-Schießen stattgefunden hat, kann ich bestätigen, dass der 11er-Punkt im championsleagueangemessenen Zustand war;-)

Mittlerweile haben wir aber durch die Einnahmen u.a. gegen die Fohlen-Elf einen schnieken Hybrid-Rasen, der sonst nur so in München und Wembley vorzufinden ist;-)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.701
Punkte
113
Ort
Country House
@Hans A. Jan Innerhalb der Woche möchte man doch schon irgendwie nicht noch 45 Minuten auf dem Parkplatz festhängen. Die Leute auf den Plätzen zahlen sehr viel Geld. Denen auch noch vorzuschreiben, sich die Aftershowparty ansehen zu müssen, weil sie sonst nicht der Tickets würdig sind (die sie bezahlt haben!) ist ein schönes Beispiel für Ultra-Arroganz.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ach die feinen Herren Championsleague-isten machen unseren ehemaligen Acker für das Ausscheiden verantwortlich? Da ich damals Nähe des Tores saß auf das das 11e-Schießen stattgefunden hat, kann ich bestätigen, dass der 11er-Punkt im championsleagueangemessenen Zustand war;)

Naja, wenn du als spielstarke Mannschaft, die über das Kurzpassspiel kommt, dann null davon machen kannst und zudem selbst beim laufen mit dem Ball diesen gerne mal per Hüfte kontrollieren musst, dann wird dir halt schon einiges deiner Stärken beraubt.

Aber gut, wir hätten es damals dennoch so richten müssen und nicht aufs Elfmeterschießen ankommen lassen dürfen.

Mittlerweile haben wir aber durch die Einnahmen u.a. gegen die Fohlen-Elf einen schnieken Hybrid-Rasen, der sonst nur so in München und Wembley vorzufinden ist;)

Na dann schonen wir den doch lieber, damit ihr die nächsten 20 Jahre was davon habt, und spielen einfach mal im Borussia Park. ;)

Aber gut, wir beide wissen doch, das einer von uns eh in München wird antreten müssen...
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Wolfsburg hat es eine Runde später ja entsprechend spielerisch auch lösen können;-)

Wollte tatsächlich schon lange mal in den Borussen-Park, sieht im Fernsehen immer sehr beeindruckend aus. Allerdings wäre ein Hauch Spannung wohl nur bei einem Heimspiel von Arminia drin;-)

Hm eigentlich hatte ich eher auf eine Fahrt nach Lotte gehofft oder auf ein Heimspiel gegen Sandhausen...:D
 
Oben