Wie können denn die Bayern Fans bitte beim Stand von 1:0 5 min vor Schluss im Pokal gehen!? Zumal Wolfsburg dran war den Ausgleich zu erzielen
Müssen alle zur Nachtschicht.
Wie können denn die Bayern Fans bitte beim Stand von 1:0 5 min vor Schluss im Pokal gehen!? Zumal Wolfsburg dran war den Ausgleich zu erzielen
Klatschpappenfans.Wie können denn die Bayern Fans bitte beim Stand von 1:0 5 min vor Schluss im Pokal gehen!? Zumal Wolfsburg dran war den Ausgleich zu erzielen
Carlo dürfte zufrieden sein, gewonnen und hinten zu 0
Ich hab ihn auch das erste mal auf Deutsch gehört. Insgeheim hatte ich die Befürchtung, dass der nach 3 Jahren immer noch fast kein Wort kann.Das Positivste am heutigen Abend: Thiago spricht solides Deutsch. Ist dann zwar plötzlich auf Englisch gewechselt, aber das war doch eigentlich ganz passabel. :thumb:
Den Bayern zuzuschauen, ist wie Farbe beim Trocknen zu beobachten, und gleichzeitig zu hoffen, dass sie es nicht schafft.
Müssen alle zur Nachtschicht.
Bielefeld hat sich das vermeintliche Freilos auch anders vorgestellt :laugh:
Oh, da geht wohl einer von ner Niederlage der Hertha aus ...Dann guck dir heute Abend mal die Haupttribüne im Signal Iduna Park an. Ist inzwischen überall so. Das ist der schmale Grat zwischen Umsatz generieren und will den Pöbel eigentlich nicht, aber.
Jetzt darf gerne mal wieder ein Bundesligist auf die Alm kommen. Gerne Gladbach oder so. Die haben wir vor 2 Jahren ja auch schon rausgeworfen!
Haust bei euch wieder der Maulwurf, wie damals, damit jeder fünf Meter Kurzpass mit der Brust vom Mitspieler verarbeitet werden muss?
Ansonsten dürft ihr auch gerne mal in den Borussia Park kommen und euch einen richtigen Rasenplatz angucken. :cool4:
Ach die feinen Herren Championsleague-isten machen unseren ehemaligen Acker für das Ausscheiden verantwortlich? Da ich damals Nähe des Tores saß auf das das 11e-Schießen stattgefunden hat, kann ich bestätigen, dass der 11er-Punkt im championsleagueangemessenen Zustand war
Mittlerweile haben wir aber durch die Einnahmen u.a. gegen die Fohlen-Elf einen schnieken Hybrid-Rasen, der sonst nur so in München und Wembley vorzufinden ist