DFB-Pokal 2016/2017


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also bis auf das glückliche Tor ist Costa offensiv schon wieder schwach unterwegs. Schlechte oder harmlose Pässe/Flanken und an Kombinationen nimmt er auch nicht teil bzw bietet sich dafür nicht an.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Eigentlich hätte Bielefeld alleine schon für den Klos-Elfer ein Ausscheiden verdient gehabt. Vermutlich gehts dann im Vietelfinale gegen den Sieger Lotte-1860 :D
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Hummels war gerade das Parabeispiel dafür, was passiert wenn du bei einer Flanke zuviel Zeit hast und denkst: der geht eh rein. Den Kopf einen Bruchteil zu früh gedreht und der Ball geht zur Eckfahne.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Robben ist einfach so eklig. Nach einem Kopfball Duell Elfmeter fordern :crazy:

Wolfsburg ist einfach nur schlecht. Im letzten Drittel sieht das aus wie ein dritt ligist
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Bei uns fehlt einfach das Tempo. 10 Minuten wird der Ball geschoben dann halbschwacher Abschluss dann wieder Ball geschiebe. Wolfsburg ohne Probleme zuverteidigen. Das abgefälschte Tor Sinnbildlich.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Wie schlecht ist eigentlich Wolfsburg mit Ball? Die kriegen ja garnix gebacken, kein Wunder das die noch keinen Ballkontakt im 16ner der Bayern hatten:crazy:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Unvorstellbar eigentlich wie eine Mannschaft mit solchen Spielern so schlecht Fußball spielen kann, wenn das so weitergeht halte ich einen 17 Tabellenplatz am Ende nicht für unwahrscheinlich. Wogegen ich persönlich nichts hätte;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Och Malli, warum denn zentral auf Neuer:confused:

edit: Robben hat schon gelb, zieht am Trikot und schießt dann den Ball weg, ok
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Das wäre aber auch sowas von unverdient gewesen. Der Abschluss aber auch passend zum Spiel der wölfe
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Oh jetzt fangen sie doch an Fußball zu spielen, würde mich nicht wundern wenns gleich noch passiert
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ich lach mich kaputt. Wolfsburg schont sich 85. Minuten lang und wir machen nix draus.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Wolfsburg und Ismael haben auf einmal gemerkt, das die Bayern hinten wackelig sind, tja hätte der gute Valerien das nur vorher gewusst
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.103
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Robben hat keine Lust mehr und will nach Hause. Drees tut ihm den Gefallen aber nicht. :clown:

Bayern ist momentan schlagbar und sich erstmal 80+ Minuten einigeln ist da einfach eine falsche Herangehensweise.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Normal musst du die in der ersten Halbzeit komplett zerlegen und kannst in der zweiten Hälfte Eier baumeln lassen. Aber warun einfach wenn man es auch spannend machen kann.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wie können denn die Bayern Fans bitte beim Stand von 1:0 5 min vor Schluss im Pokal gehen!? Zumal Wolfsburg dran war den Ausgleich zu erzielen
 
Oben