Bombe
Bankspieler
@Hans A. Jan Innerhalb der Woche möchte man doch schon irgendwie nicht noch 45 Minuten auf dem Parkplatz festhängen. Die Leute auf den Plätzen zahlen sehr viel Geld. Denen auch noch vorzuschreiben, sich die Aftershowparty ansehen zu müssen, weil sie sonst nicht der Tickets würdig sind (die sie bezahlt haben!) ist ein schönes Beispiel für Ultra-Arroganz.
Naja, also ich geht jetzt seit gefühlten 243 Jahren ins Stadion und bin noch nie früher gegangen (ok, einmal zur Klinsmann-Zeit als man während der Wies'n eine Klatsche gegen Werder bekommen hat, da bin ich ganz schnell zum Bier gewechselt). Mir ist es ein vollkommenes Rätsel, warum die Leute 5 bis 10 Minuten vor Abpfiff gehen, weil sie sonst im Parkhaus stehen oder in der vollen U-Bahn oder weil die Schwiegeroma zu Besuch ist. Dabei bin ich weit davon entfernt, ein Ultra zu sein. Aber sowas geht mir einfach nicht in die Birne. Ich muss auch keine Aftershow Party feiern oder die Spieler bejubeln. Aber ich kann doch nicht zum Fußball gehen und dann nach 80 Minuten das Ganze abbrechen. Das werde ich nie verstehen...