DFB-Pokal 2016/2017


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Acker-Parkplätze und Wege in Lotte am Stadion sind halt auch legendär kacke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Der Bus ist auch einfach mal falsch rum rangefahren. Ich denke schon, dass der Bundesliga-Gast vor den Toren halten dürfte, und nicht von hinten ans Stadion ranfahren muss..
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.910
Punkte
113
Marco Russ wieder im Kader nach seiner Krebserkrankung. Freut mich:thumb:
Bitte nicht die Teilnahme an einem DFB-Pokal Halbfinale gegen Bielefeld verschenken. Wir sind ziemlich außer Form, mit Hasebe und Vallejo fehlen zwei wichtige Leute, das wird nicht so eindeutig wie ich mir das wünsche.
Dafür Seferovic nicht im Kader. Nach seinen aktuellen Leistungen, seiner roten Karte und seinem vermutlichen Wechsel die richtige Konsequenz.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
36.500 Karten erst in Frankfurt verkauft. Die wissen wohl schon, dass wir noch nie ein Viertelfinale verloren haben und es auch so bleiben wird.
Wird ne schöne Auswärtsfahrt nach Frankfurt. Ganz entspannt, ohne Erwartungen in einem schönen Stadion. Freu mich tierisch!
Zwar etwas spät, aber dennoch:
Dienstag 18:30 gegen einen Zweitligisten ist eben auch keine besonders attraktive Ansetzung. Über 40.000 werden es bestimmt trotzdem noch werden, aber die blöde Zeit ist eben für mich auch nicht machbar, ins Stadion zu gehen, was mich sehr ärgert.
Hoffe natürlich, dass die Eintracht auch mit einer vergleichsweisen Rumpfelf trotzdem das Halbfinale klar macht, vor allem wo es in der Liga nicht so läuft und Europa wieder ernsthaft in Gefahr ist (womit man natürlich rechnen konnte, aber der Vorsprung ist eben sehr schnell geschmolzen).
Das Spiel in Hannover war ja schon ne enge Kiste, würde sie auf dem Papier und mit Blick auf die Tabelle aber auch deutlich stärker einschätzen als Bielefeld, zumal die Eintracht noch zuhause spielt. Tippe mal auf 2-0 oder 3-1, so dass Russ die letzten paar Minuten vielleicht spielen könnte.
Dir natürlich trotzdem viel Spaß im Stadion ;)
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
C5xZ6IAWUAAowFp.jpg:large


:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Zum Glück wurde der Platz am Wochenende geschont...
:laugh:

Wo bleibt die Aufstellung? Ist das Lotte-Stadion mittlerweile von der Außenwelt abgeschnitten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Alter, wir spielen auf einem Kartoffel-Acker gg einen Drittliga-Verein, haben 4 Spiele in 11 Tagen und das Genie Tuchel bringt die Stammelf, mit Reus natürlich. Oh Gott, der Typ fuckt einen echt nur ab. Will 1000 Leute im Kader und spielt immer mit den Gleiche.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Bürki - Piszczek, Bartra, Schmelzer, Weigl, Durm, Castro, Guerreiro, Reus, Kagawa - Aubameyang

Bank: Weidenfeller, Dembélé, Mor, Schürrle, Pulisic, Merino, Passlack
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.884
Punkte
113
Joa, Schmelzer und Kagawa für Sokratis und Dembele. Also nur 2 Änderungen, im Hinblick auf Leverkusen und Benfica natürlich viel zu wenig.
 
Oben