Laut Watzke ist das sogar verboten.Leute die hier ein tausch des heimrechts fordern, haben den Fussball nie geliebt.
Die Problematik war seit Wochen bekannt. Lotte sollte disqualifiziert werden, und sich beim BVB entschuldigen.
Leute die hier ein tausch des heimrechts fordern, haben den Fussball nie geliebt.
Dann hat man eben ne Teambuilding Maßnahme nach Lotte gestartet. Als ob es den BVB jucken würde, ob sie heute oder am 15.3. spielen. Hauptsache der Teppich wird ausgerollt und die Stars verletzen sich nicht. Seit Wochen hört man doch nur "hoffentlich kann man da spielen bla bla".
Erstmal gibts ja wie du erwähnst grundsätzlich Probleme zwischen Stadt und Verein bezüglich der Roten Erde. Verkaufen wollen sie nicht. Beim Rasen bin ich mir nicht ganz sicher und wenn ich genau drüber nachdenke kann es sein, dass ich das verwechselt habe mit einer Rasenheizung. Die wollte der BVB auf eigene Kosten installieren, aber da hat die Stadt abgelehnt, weil mit Rasenheizung es wohl Probleme mit der Leichtathletik gibt. Frag mich aber nicht warum. Vielleicht kann das einer der in Dortmund wohnt noch genauer erklären.Nur damit ich nicht falsche Fakten verbreite: Der BVB hat angeboten die 100k für neuen Rasen zu zahlen und die Stadt hat abgelehnt? Mit welcher Begründung?
Ich weiß dass man da in Verkaufsverhandlungen mit der Stadt steckt, was ich gehört habe wollte der BVB nicht austauschen solange das Stadion nicht dem BVB auch gehört.
Der DFB ist ein korrupter, unfähiger Haufen Kacke, der sich für nichts rechtfertigen muss. Die italienische Mafia ist mir da sogar lieber, weil die zumindest gut organisiert sind.
Super, wenn man es dauernd herbei redet und immer zum Thema macht, kann es passieren, dass der Schiri "auf Nummer sicher geht". Stell Mal vor Reus hätte ohne Fremdeinwirkung nen Kreuzbandriss erlitten. Watzke hätte Brych wieder an den Pranger gestellt.
Die Dortmunder haben es wieder Mal mit herbei Gelabert. Aber das wird man nicht einsehen. Rund um die Vorfälle gegen RB wars doch ähnlich. Am Ende war man dann tief betroffen. Wenn ich schon diese Gestalten Zorc und Watzke beim Interview sehe und die auf Möchtegern- FC Bayern -wichtig machen...
Die Dortmunder haben es wieder Mal mit herbei Gelabert. Aber das wird man nicht einsehen.
Siehe sefant und es hatte in Strömen geregnet. Watzke hätte vorhin fast seine Jacke ausgezogen um noch cooler zu wirken. Mach Mal deine Augen auf Junge.Die letzten beide Heimspiele von Lotte wurden auch abgesagt und da hatte Dortmund auch nix mit zu tun. Vielleicht mal kopp anmachen und nicht @sefant77 mäßig Alternative Fakten verbreiten.