DFB-Pokal 2016/2017


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wenn ich wüsste dass wir Weinzierl bei 0:10 los wären würde i auch den Countdown machen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.883
Punkte
113
Über Spieler wird von Kommentatoren immer gesagt, dass sie, gerade wenn man überlegen ist, dem Gegner gegenüber nicht überheblich auftreten sollen. Ist ja auch richtig so. Wenn ich dann aber einen wie Steffen Simon und sein "man könnte ja sagen, dass der HSV am WE bis zur 17. Minute noch ein 0:0 gehalten hat...wir wissen, wie es ausging..."-Gedöns höre, könnte ich nur noch kotzen. Von Sportlern und Fans wird immer Fairness und Respekt eingefordert, aber in der Sprecherkabine gilt das offenbar nicht. Sowas ist doch gleich vierfach respektlos: den Schalkern gegenüber, dem HSV, den Bayern und nicht zuletzt dem Sport. Glückwunsch, Simon. Im A*loch-Wettbewerb landet man so ganz weit vorne.

Ich erinnere mich auch an ein Bayern-Spiel (glaube CL), welches Wolf Fuss kommentiert hat. Ein Spieler des Gegners hat sich das Gesicht gehalten, sein Kommentar dazu: "Hat er seinen Kaugummi verschluckt" oder so ähnlich. Soweit ich weiß wurde der Spieler ausgewechselt und hatte einen Bruch im Gesicht...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich finds einfach nur arrogant, auch wenns souverän aussieht, aber bei 2:0 bzw 1:0 Führung nur noch ...zu rufen geht garnicht. Der Sieg war keineswegs zu 100% gesichert zu dem Zeitpunkt.
Wenn man beim Stand von 7:0 nur noch 3 ruft, naja von mir aus aber so geht's garnicht sorry.

es wurde vor wenigen Tagen ein Gegner 8:0 weggeledert und jetzt stand es nach drei Minuten 1:0 nach einem erneuten bombigen Start und du willst Fans vorhalten dann etwas arrogante Gesänge zu bringen?
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
es wurde vor wenigen Tagen ein Gegner 8:0 weggeledert und jetzt stand es nach drei Minuten 1:0 nach einem erneuten bombigen Start und du willst Fans vorhalten dann etwas arrogante Gesänge zu bringen?
Ich will nur mal betonen dass man nach 1:0 Führung noch vor 3 Wochen an selbem Ort gegen den selben Gegner 1:1 gespielt hat. Da nach dem 1:0 von nem Kantersieg auszugehen ist arrogant.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.672
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich finds einfach nur arrogant, auch wenns souverän aussieht, aber bei 2:0 bzw 1:0 Führung nur noch ...zu rufen geht garnicht. Der Sieg war keineswegs zu 100% gesichert zu dem Zeitpunkt.
Wenn man beim Stand von 7:0 nur noch 3 ruft, naja von mir aus aber so geht's garnicht sorry.
Man kann sich auch über alles aufregen.
Lass den Kerlen doch ihren Spaß.
Wäre es andersrum, würdest du dies anders sehen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich finds einfach nur arrogant, auch wenns souverän aussieht, aber bei 2:0 bzw 1:0 Führung nur noch ...zu rufen geht garnicht. Der Sieg war keineswegs zu 100% gesichert zu dem Zeitpunkt.
Wenn man beim Stand von 7:0 nur noch 3 ruft, naja von mir aus aber so geht's garnicht sorry.

Natürlich ist das arrogant, schreib ich ja. Trotzdem ist das ein Fanverhalten das ich im Vergleich zu dem Verhalten anderer Fans vernachlässigbar finde. Lieber sowas als beleidigende Plakate und Gesänge oder eben Gewalt. Fußball ist halt ein Sport für Proleten.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
man kann's auch übertreiben mit dem moralapostel. dass man in so einer torflut auch mal abhebt... so what. würd in anderen stadien auch nicht anders aussehen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Goretzka, Kolasinac, Bentaleb alle stehend k.O.
Weinzierl ist bestimmt aus Bayern...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
bin mal gespannt ob ich noch einen trainer auf schalke erlebe, der nicht als missverständnis oder ähnliches deklariert wird.
Keine Ahnung was du erleben wirst. Wahrscheinlich ist aber, dass sich immer Kritiker zu jedem Trainer finden werden. Noch wahrscheinlicher ist aber, dass ich in der Vergangenheit gegen keinen Schalke Trainer geledert habe. Bis auf Weinzierl. Ich habe sogar Keller in Schutz genommen. Keller ist ne Klasse besser als Weinzierl.
 
Oben