DFB-Pokal 2016/2017


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hauptsache Weinzierl "hofft dass alle durchhalten" und "das 1:1 macht Mut".

Die dritte englische Woche Nacheinander spielt nahezu die gleiche Mannschaft. Und das 1:1 war weil Bayern und nicht ernst genommen hat. Alles unter drei Tore Abstand wäre gut.

Aber schön dass mr. Doppelmoral @Tuco seine gehässigen Kommentare loswerden konnte. Danach kann er ja wieder Moralapostel spielen. Träum süß.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.067
Punkte
113
Ort
Hamburg
Feines Tor, ebenso wie das erste. Die Schalker sind natürlich auch endlos weit weg von ihren Gegenspielern, aber da ist momentan schon derbe viel Spielfreude im Team. Das ist dann auch nicht so ganz einfach zu verteidigen, wenn offensiv alle immer in Bewegung sind.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.067
Punkte
113
Ort
Hamburg
Über Spieler wird von Kommentatoren immer gesagt, dass sie, gerade wenn man überlegen ist, dem Gegner gegenüber nicht überheblich auftreten sollen. Ist ja auch richtig so. Wenn ich dann aber einen wie Steffen Simon und sein "man könnte ja sagen, dass der HSV am WE bis zur 17. Minute noch ein 0:0 gehalten hat...wir wissen, wie es ausging..."-Gedöns höre, könnte ich nur noch kotzen. Von Sportlern und Fans wird immer Fairness und Respekt eingefordert, aber in der Sprecherkabine gilt das offenbar nicht. Sowas ist doch gleich vierfach respektlos: den Schalkern gegenüber, dem HSV, den Bayern und nicht zuletzt dem Sport. Glückwunsch, Simon. Im A*loch-Wettbewerb landet man so ganz weit vorne.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Verstehe nicht was daran schlimm sein soll von Simon. Vllt hat er auch was anderes gesagt. Ich gucke ARD nur zur WM.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also man kann es auch echt übertreiben. Sie wünschen keinem Gegner Verletzungen sondern sind hämisch und das ziemlich einfallslos und arrogant. So what? Ist ja nicht so als wäre ein Fußballspiel wie der Kuchenbasar vom Kindergarten. Finde sowas null schlimm.

3:0 :)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Also man kann es auch echt übertreiben. Sie wünschen keinem Gegner Verletzungen sondern sind hämisch und das ziemlich einfallslos und arrogant. So what? Ist ja nicht so als wäre ein Fußballspiel wie der Kuchenbasar vom Kindergarten. Finde sowas null schlimm.

3:0 :)
Ich finds einfach nur arrogant, auch wenns souverän aussieht, aber bei 2:0 bzw 1:0 Führung nur noch ...zu rufen geht garnicht. Der Sieg war keineswegs zu 100% gesichert zu dem Zeitpunkt.
Wenn man beim Stand von 7:0 nur noch 3 ruft, naja von mir aus aber so geht's garnicht sorry.
 
Oben