DFB-Pokal 2016/2017


Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Was ne geile erste Halbzeit. Hätte ich nicht mit gerechnet. Sehr Zielstrebig und Eiskalt vor der Bude. Lewa bombt zur Zeit jedes Ding rein und Thiago is einfach nur Zucker.

Schalke is fertig mit der Welt. Hoffe das Coman,Kimmich und Sanches nach ner Stunde wieder Spielzeit bekommen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Gegen Bum Gegner wie s04 oder hsv würde ein suarez auch seine Buden machen.

Wo ist der bei den Wahlen? Ard halt.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.468
Punkte
113
Ort
Wo auch immer

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wenn sich an der Aufstellung nichts andert stehen die Chancen für Schalke derzeit bei 30:70.

Ist echt krass. Das Spiel ist gelaufen und Weinzierl nimmt den frischsten Spieler (Meyer) raus und bringt von den möglichen Einwechslungen den mit den meisten Minuten (Caligiuri).
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich verliere die Hoffnung nie. Aber Weinzierl scheint sich in Parallel Welten zu verlieren in dem er das positive Denken überstrapaziert. Für ihn lief der Monat Februar ja Super. Schließlich haben wir kein Spiel verloren.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ist echt krass. Das Spiel ist gelaufen und Weinzierl nimmt den frischsten Spieler (Meyer) raus und bringt von den möglichen Einwechslungen den mit den meisten Minuten (Caligiuri).
Ich übertreibe nicht. Ich überspitze es hier damit es auch der letzte mitbekommt. Ich habe nie gegen Schalke Trainer geschrieben. Aber Weinzierl ist krass.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Guido Burgstaller letztes Jahr Liga 2, und aktuell Schalke Stürmer Nummer 1. Das sagt halt irgendwie auch viel über das aktuelle Schalke aus.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Krass, Weinzierl zerstört MS sonniges Gemüt.
Er war unsere Wunschlösung auf die Klopp-Nachfolge. In Augsburg hat er verhältnismäßig gepflegten Fußball spielen lassen. Aktuell sieht er wie ein Trainer aus, der auf der höheren Ebene den Sprung nicht packt. Hätte ich so nicht erwartet, weil Augsburg wie gesagt einen gewissen Anspruch an sich selbst hatte, aber Rotieren etc scheint nicht so seine Stärke zu sein. Schon ganz lustig, dass der am wenig erfolgreiche Trainer der letzten Jahre die meiste Unterstützung bekommt. Wenn es so weiter macht, sollte man sich aber im Sommer trennen. Die Entwicklung ist ja wirklich 0.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Robben, Ribery, Müller, Vidal,...
Die Bayern haben mehr Diver als der Strand von Maui.

Hofmann ist aber ein gekonnter Schauspieler. Er war der einzige BVB-Spieler in den letzten Jahren der Fouls ziehen konnte. Die anderen sind zu naiv und fair.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich kann mich mit Lobbyismus nicht anfreunden. Keller kam leicht flapsig rüber und hatte ein Gesicht, das nicht gerade Disziplin versprach. Aber er konnte mit allen Spielern umgehen und hatte taktisches Know How. Ich kenne einen Schalke Spieler von damals ganz gut, der das bestätigt hat. Aufgrund der Äußerlichkeiten war er in den Medien aber schnell unten durch. Der gemeine Fußballfan springt drauf an, s. Liberalmente.
Jetzt kommt einer, der sich artikulieren kann und Disziplin ausstrahlt. Garniert mit immer den gleichen Sprüchen und dem Vertrauensvorschuss der teuerste Trainer aller Zeiten und Wunschkandidat von Everybodys Darling Heidel zu sein, kann er im Moment machen, was er will und Schalke kaputt coachen.

Ich kann mit diesen sozialen biases nichts anfangen. Für mich ist es seit langem klar, das Weinzierl keinen Plan hat von dem was er tut.

Mich würde nicht wundern, wenn Weinzierl gleich sagt, dass man in der 2. HZ kompakt gestanden und nichts zugelassen hat.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ist dieser Schubser denn zwingend Gelb-Rot? Vidal hatte allein in HZ1 mind. 2 Aktionen die deutlicher eine gelbe Karte waren. :crazy:

Wenn das rot war hab ich Angst um die Wasserkosten in unserem Verein, sind ja dann permanent mindestens 16 Spieler am Dauerduschen nach der ersten Halbzeit.....
 
Oben