DFB-Pokal 2016/2017


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Lotte tut sich selbst wahrscheinlich keinen Gefallen, wenn sie auf ein erneutes wahres Heimspiel bestehen. In Richtung 2. Liga geht ja auch noch was, aber nicht mit drölf englischen Wochen zum finanziellen "Ausgleich".
Sie können ja den möglichst miesesten Platz im Verhältnis zur Stadionmiete und der Kapazität auswählen.
Zum Beispiel Rödinghausen.
Dann wären alle zufrieden. :D


Rödinghausen hat aber schon so ein dickes neues VIP-Tribünchen, da fehlt das Acker-Feeling. Von daher bin ich dafür nach Meppen auszuweichen :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ribery, Robben, Thiago, Lewandowski, Vidal. Wir gewinnen also doch erst nach 120Min.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.440
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Das zweite war kein Elfer. Kein TEam der BL hat derart fallsüchtige Offensivspieler wie Gladbach, das fällt mir wirklich bei so ziemlich jedem ihrer Spiele auf.

Das ist dann schon ziemlicher Quark den du hier verzapfst, aber gut als Bayern Fan mit dem Vidal Trikot kann man natürlich mal losledern...

Hofmann wurde halt getroffen, weil der Hamburger nicht geschnallt hatte, dass er an ihm vorbeigegangen ist und er nicht mehr so hingehen kann.

Ansonsten war das beste am Spiel wohl der gute Mavraj, der nach dem 0:8 in München noch groß was von wegen wir hauen jetzt Gladbach weg faselte, nur um dann selten dämlich den ersten Elfer herzuschenken.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mist. Ich habe mal ECHTE FAKTEN gecheckt....

... das Küchenstadion ist wohl leider zu klein. :(

Das Häcker WIEHENSTADION in Rödinghausen....
Zuschauerkapazität: 2.489
(1.489 überdachte Sitzplätze; 400 überdachte Stehplätze; 600 Stehplätze)
Ehrengastbereich: 78 überdachte VIP-Sitzplätze mit direktem Zugang zur gastronomischen Versorgung...

http://www.svroedinghausen.de/wiehenstadion/haecker-wiehenstadion/daten-fakten.html

Aber der Rasen wäre scheiße genug. Mit dem Risiko eines weiteren Spielausfalls inbegriffen... dann vielleicht doch eher Paderborn. Da gehen 15.000 rein und für die 4. Liga brauchen die auch keinen vernüntigen Rasen mehr und nehmen lieber eine kostenneutrale Entschädigung via Autobahnkreuz.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ja, so wie man gegen Bremen und Leverkusen eine Klat... oh, wait...

Also jetzt ist der BVB schon auf Augenhöhe mit Bremen und Leverkusen? Sry hab nix gegen Understatement aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Wenn man es nicht schafft ein Viertelfinale gegen Lotte zugewinnen, sollte man vieles hinterfragen. In Runde eins oder zwei lasse ich dieses "im Pokal kann alles passieren" noch gelten. Aber nicht wenn man ums Halbfinale spielt und der Gegner 3-4 Klassen weniger Qualität mitbringt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.239
Punkte
113
Wow, Badstuber ist tatsächlich fit und gut in Form (laut ARD-Vorbericht)?
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wenn lewandowski von der Position alleine aufs Tor zuläuft macht er immer dasselbe :D
Lupfer aufs lange Ecke, und es klappt immer wieder :belehr:
 
Oben