Tuco
Bankspieler
Achso, ist das neu?
Ziemlich neu, aber weiß nicht ab wann genau, in den letzten Jahren hat's ja keine Rolle gespielt.
Achso, ist das neu?
Ein Finale Borussia vs Borussia hätte was
Ich hab die Bayern übrigens lieber im HF und von mir aus gerne in München, das letzte mal vor dem Finale haben wir sie auch im HF in München rausgeschmissen, wird Zeit das wir mal wieder einen raushauen, Durm wird nicht nur Ribery eliminieren, er sorgt auch für den entscheidenden Angriff
Na dann wird wohl in Zukunft immer der 7 Platz reichen, zumindest in 99% der Fälle
Das ist doch lächerlich. In den letzten Jahren 3mal auswärts gg die Bayern. Warum wechselt das Heimrecht nicht?
Das ist doch lächerlich. In den letzten Jahren 3mal auswärts gg die Bayern. Warum wechselt das Heimrecht nicht?
Eigentlich garkeine schlechte Idee, das so wie beim Tennis im Davis Cup zu regeln.Warum wechselt das Heimrecht nicht?
Bayern mit der schweren Auswärtsaufgabe....wird kein selbstläufer
Wäre ich auch dafür. Die einfachste Methode wäre zu gucken wer bisher mehr Heimrecht gehabt hat von dem Lospäärchen und es dann dementsprechend zu verteilen.Eigentlich garkeine schlechte Idee, das so wie beim Tennis im Davis Cup zu regeln.
Das Heimrecht wird bei einem Erstligisten nur dann getauscht, wenn die geloste Auswärtsmannschaft im Ligabetrieb mindestens zwei Spielklassen unter dem Heimteam spielt. Spielerisch zwei Klassen schlechter ist hingegen kein Tauschgrund.Das ist doch lächerlich. In den letzten Jahren 3mal auswärts gg die Bayern. Warum wechselt das Heimrecht nicht?
Die Menschen verlassen in Scharen das Stadion. Das nennt man Kunden. :thumb:
In Berlin wartet man bis zum Ende um Trainer und Co zu bespucken :thumb:.