Und zwar in der gesamten Dramaturgie. Erst alles traumwandlerisch sicher und plötzlich verkackt einer nach dem anderenBesiktas gegen Lyon war ähnlich letzte Woche.
Eintracht "wir stellen uns 75 Minuten gegen einen Gegner mit extrem verletzungs Pech und hinter uns in der Tabelle hinten rein " Frankfurt ist im Finale. Juhu.
Apropos Auswärtsmannschaft. Für mich sowieso eine neue Eigenschaft, dass der Stadionsprecher die Kommentierung übernimmt mit wie Sätzen.....u. wenn der Frankfurter jetzt nicht trifft, ist die Borussia im Finale.
Also das find ich schon ziemlich krass. Hoffe das macht keine Schule.
Stimmt.. bei der Eintracht waren alle an Bord und während des Spiels hat sich auch keiner verletzt :laugh:
Tja Gladbach, wenn du Frankfurt zuhause nicht über 120 Minuten schlagen kannst, dann musst du dich am Ende nicht beschweren. Ziemlich schwach von Gladbach.
Stimmt, wenn deine Wechselkandidaten Sow, Benes und Nico Schulz heißen, weil sonst garnichts mehr da ist, ist das natürlich total schwach.
Die Elf die da auf dem Platz stand, hätte die Frankfurter eigentlich schlagen müssen. Frankfurt lebt viel von ihrer Ordnung, Kovac macht da einen guten Job, dazu lief bei denen in der Hinserie vieles für sie und so konnten sie ein dickes Punktekonto aufbauen, in der Rückserie fehlt zwar oftmals nicht viel, aber die haben halt auch nicht die nötige Qualität. Gladbach mit ihrer Elf zuhause muss die einfach rauskegeln und zwar nach 90 Minuten.
Nein, aber Gladbach ist keine über Mannschaft, in der Verfassung schon gar nicht. Da 70 Minuten lang jede offensiv Bemühung einzustellen finde ich als neutraler Beobachter halt nicht gut. Im Endeffekt hat es aber gereicht, also war es wohl richtig. Gut finden muss ich das trotzdem nicht.
Bei uns spielt der Backup von Kramer, der fünfte Flügelspieler mit Hofmann, der gerade nach fünf Monaten zurückgekehrte Traoré und vorn drin Hahn, der außer rennen nichts weiter auf die Kette bekommt.
Von daher ist das Quark was du erzählst.
Gut wenn Leute wie Hahn nur rennen können und Hofmann der für mich eh nicht das Niveau für euch hat, bei euch regelmäßig spielen(auch wenn nicht soviele ausfallen) dann sollte man halt mal sich Gedanken machen. Gladbach hat sich doch vor der Saison so aufgestellt um 3-Fachbelastung durchzustehen, also sind auch Spieler wie Hahn, Hofmann oder Strobl voll in die Rotation eingeplant, wenn dass aber alles nicht ausreichend ist um zuhause Frankfurt rauszuschmeißen, dann hat Eberl seinen Job nicht richtig gemacht.
Hofmann ist der 11 Mio Mann. Etwas mehr Respekt bitte.