G
gosy
Guest
Schöner Abschied für Pep. Pep heult wie sau...
Tja, nach 120 Minuten können oder wollen manche ganz einfach nicht mehr. Das sind keine Maschinen und beide Teams waren völlig platt. Da können wir Bayernfans von 2012 ein Lied singen.Kann mir mal jemand erklären warum Bender und Sokratis nen Elfer nehmen ?:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Mit der Auswahl der Schützen hat man somit schon den Pokal weggegeben, unfassbar, wie bescheuert kann man denn eigentlich sein :mensch::mensch:
Kann mir mal jemand erklären warum Bender und Sokratis nen Elfer nehmen ?:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Mit der Auswahl der Schützen hat man somit schon den Pokal weggegeben, unfassbar, wie bescheuert kann man denn eigentlich sein :mensch::mensch:
Einen gehe ich mit (Ribery), aber kein Schiri gibt Vidal zwei Minuten nach gelb für ein Trikotziehen, wo noch jede Menge Spieler zwischen Ball und Tor stehen, gelb-rot. Auch wenn es durchaus taktisch war. Zumal der Schiri generell recht großzügig war. Das ist das berühmte Fingerspitzengefühl, dass man für das eigene Team immer gerne einfordert, aber beim Gegner nicht sehen will. Und Costa gegen Durm ist kein Platzverweis.Wieder zwei Platzverweise nicht gegeben.
Und ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, dass ihr nach jedem Bayern Sieg irgendeinen Grund findet warum der Bvb extrem benachteiligt wurde@ricard
In den letzten 3 Finalspielen gegen Bayern, wenn man das CL Finale mitzählt. Ich muss aber sagen, dass ich mich mittlerweile dran gewöhnt habe. Ist halt jedes mal das gleiche..
Einen gehe ich mit (Ribery), aber kein Schiri gibt Vidal zwei Minuten nach gelb für ein Trikotziehen, wo noch jede Menge Spieler zwischen Ball und Tor stehen, gelb-rot. Auch wenn es durchaus taktisch war. Zumal der Schiri generell recht großzügig war. Das ist das berühmte Fingerspitzengefühl, dass man für das eigene Team immer gerne einfordert, aber beim Gegner nicht sehen will. Und Costa gegen Durm ist kein Platzverweis.
Das Ding von Ribery hat er meiner Meinung nach im ganzen Gewusel, was da los war, nicht gesehen. Mir wäre aber auch lieber, ein Finale Bayern gegen Dortmund käme mal ohne solche Szenen aus.
Ich vermute, Tuchel hatte Mühe, 5 Leute zu finden, die sich fit und sicher gefühlt haben. Und dann geht halt mal einer zum Punkt, der ein breites Kreuz hat, aber nicht der beste Schütze ist. Castro, Schmelzer, Gündogan und Hummels waren zudem nicht (mehr) dabei, das waren sonst immer Schützen im Elfmeterschießen.Bender und Sokratis als Elfer-Schützen ist schon bitter, wo war der 10-Mio/AK-Mann?