DFB-Pokal 2017/2018


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schweinfurt mit dem Ausgleich und insgesamt auch vll. sogar die bessere Mannschaft als Sandhausen.

Die Regionalliga Bayern wird kritisiert, Schweinfurt belegte letzte Saison Platz 9 und spielt einen gestandenen 2.Ligisten her. Ich habe schonmal hier was zu dem Thema geschrieben, die RL Bayern ist überhaubt kein Stück schwächer als die anderen RL, auch nicht nach unten, egal ob da paar kleinere Vereine dabei sind oder nicht, fußballerisch müssen die sich nicht vor den Teams in gleichen Regionen der anderen RL verstecken.

Es wird gelabert aber die Ergebnisse sprechen immer für die RL Bayern.

Was hat der Platz der letzten Saison mit der aktuellen zu tun?

Die RL Bayern hat hinter den Top 4-5 Teams (wovon die Hälfte Bayern und Co sind) einen unglaublichen Leistungsabfall, darum gehts. Was sich da für 13-14 Teams tummeln ist halt lachhaft im Vergleich zur Gesamtstärke der Südwest oder West. Gilt aber mittlerweile auch für Nord und Nordost, da kommt nach 2-3 Topteams auch nichts mehr...deshalb ist die aktuelle Aufteilung einfach für den Poppes, die Gesamtstärken der Ligen sind katastrophal verteilt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Man sollte nie gegen die Trotteligkeit des HSV setzen :D

Klarer Anfängerfehler :saint:

Wenn man dann noch bedenkt wie absolut mies Osna in die Saison gestartet ist mit durchweg mauen Leistungen sollte man sich in Hamburg über die eigene Leistung doppelt freuen. kann man wieder bißchen Relegation spielen :saint:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.098
Punkte
113
Heute viel engere Spiele, aber deckt sich auch mit den Quoten zu gestern. Die 8 Spiele am Samstag Nachmittag waren mit die eindeutigsten Partien auch bei den Buchmachern. Klar die Sportschau hat verständlicherweise Interesse wohl Dortmund u. Bayern zu zeigen, aber die anderen 6 Partien liefen halt eben dann absolut nach Plan.

Quote für Union war z.B. 1,95 was schon hoch ist für zwei Klassen höher(u. Union 6 Punkte bisher!)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.214
Punkte
113
Was hat der Platz der letzten Saison mit der aktuellen zu tun?

Die RL Bayern hat hinter den Top 4-5 Teams (wovon die Hälfte Bayern und Co sind) einen unglaublichen Leistungsabfall, darum gehts. Was sich da für 13-14 Teams tummeln ist halt lachhaft im Vergleich zur Gesamtstärke der Südwest oder West. Gilt aber mittlerweile auch für Nord und Nordost, da kommt nach 2-3 Topteams auch nichts mehr...

Jaja ich höre immer nur wie schlecht die breite in der RL Bayern sein soll, belegen kann das niemand. Die Ergebnisse sprechen für die RL Bayern und abfallen tun sie überhaubt nicht im Vergleich zu den anderen. Von mir aus ist die RL West die stärkste, mir geht es aber um das respektlose Runtergerede der RL Bayern im Vergleich zu den anderen 4 RL.

Bääm und 60 mit dem Ausgleich, läuft für die RL Bayern.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hat sich für die osnasen ja schon ausgezahlt den Wettbetrüger nicht aus der Mannschaft zu schmeissen :saint:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jaja ich höre immer nur wie schlecht die breite in der RL Bayern sein soll, belegen kann das niemand. Die Ergebnisse sprechen für die RL Bayern und abfallen tun sie überhaubt nicht im Vergleich zu den anderen. Von mir aus ist die RL West die stärkste, mir geht es aber um das respektlose Runtergerede der RL Bayern im Vergleich zu den anderen 4 RL.

Du hast immer noch nicht verstanden was alle bemängeln und kritisieren....
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.094
Punkte
113
Kühne wird wohl direkt nach Hamburg zurückfliegen, Gisdol entlassen und für 30 Mio noch ein paar sinnlose Transfers a la Halilovic durchführen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der HSV wird von einem Drittligisten, der katastrophal in die Saison gestartet ist und neulich seinen besten Mann vertickert hat zerlegt :laugh:

Das kann wieder eine lustige Saison werden :D
 
Oben