DFB-Pokal 2017/2018


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.994
Punkte
113
Eigentlich eine Katastrophe, dass der Schiri den Ausgleichstreffer abpfeift, um Elfmeter zu geben. Saarbrücken aber stark und sogar die Führung wäre nicht unverdient.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ich war gespannt wie Saarbrücken sich schlägt. War letzte Woche dort gg. Kassel u. die ersten 20 Minuten war das ein absolutes Feuerwerk. Habe ich selten so auf der Ebene so gesehen. Danach hatte ich das Gefühl man hatte sich etwas übernommen u. zweite Halbzweit war dünn.

Jemanden wie Dausch hat man natürlich sofort angesehen, dass der nicht umsonst selbst mal bei Union als großer Hoffnungsträger gefeiert worden ist.....Das Stadion (Ersatzstadion) ist natürlich aber schon sehr grenzwertig. War nun zweimal dort u. es soll ja noch etwas dauern bis der Ludwigspark wieder fertig ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist ja auch eine verkappte Drittligatruppe, die richtig viel Asche kosten wird, die da der Mäzen reinbuttert....
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.191
Punkte
113
Jo, Saarbrücken hab ich auch absolut die Überraschung vorab zugetraut. Ich verstehe zwar, dass Keller die erste Pokalrunde zum Rotieren nutzt, finde das aber gegen diesen Gegner durchaus mutig.

Dass Storks übrigens beim Elfmeter die eine Sekunde nicht noch abwartet, ist wirklich übel :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.214
Punkte
113
Schweinfurt mit dem Ausgleich und insgesamt auch vll. sogar die bessere Mannschaft als Sandhausen.

Die Regionalliga Bayern wird kritisiert, Schweinfurt belegte letzte Saison Platz 9 und spielt einen gestandenen 2.Ligisten her. Ich habe schonmal hier was zu dem Thema geschrieben, die RL Bayern ist überhaubt kein Stück schwächer als die anderen RL, auch nicht nach unten, egal ob da paar kleinere Vereine dabei sind oder nicht, fußballerisch müssen die sich nicht vor den Teams in gleichen Regionen der anderen RL verstecken.

Es wird gelabert aber die Ergebnisse sprechen immer für die RL Bayern.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.094
Punkte
113
HSV und Wolfsburg weiterhin im Vorsaison-Modus.

Paulsen mit Assist Nummer 3.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.098
Punkte
113
@L-james Ich finde dein Einsetzen für die RL Bayern immer bewundernswert, weil ich sie ja (auch aus persönlichen Gründen) nicht so kritisch sehe (die RL Bayern) ;) u. ich z.B. Pokalamateuraufteilung im Pokal auch nicht fair empfinde.

Bei Schweinfurt muss man aber wissen, dass die ziemlich nachgeladen haben u. durch Wolfmöbel auch schön gepusht werden. Die wollen aufsteigen u. habe gute Hoffnung, dass man lange ganz vorne mit dabei sein kann. Der Kicker hat heute sogar eine Fotoshow gebracht zu den letzten Jahren in Schweinfurt u. wird darauf eingegangen wie selbst zu Landesligazeiten der Zuschauerschnitt alles andere als schlecht war. Bei den Relespielen zur Bayernliga platzte das Willy Sachs Stadion fast.

LOL @Hamburg. Ich habe einen HSV Arbeitskollegen, der meinte zuletzt, mensch Bochum ist ja nicht so toll gestartet, meinte ich nur, du kannst gut reden, dein Verein spielt ja noch gar nicht......
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.994
Punkte
113
Jetzt auch noch Schmidt :crazy: Das rächt sich, wenn man nicht bald ein Tor schiesst. Ein Tor abgepfiffen, dann Behrens und Schmidt jeweils alleine vorm Tor... Langsam muss es 2:1 stehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.214
Punkte
113
Schweinfurt:)

Beim HSV fehlen einem echt die Worte. Ich mein in Osnabrück ist es sicher unangenehm, aber in Überzahl sich so zu präsentieren und quasi völlig verdient rauszufliegen ist für einen Bundesligisten eine bodenlose Frechheit.
 
Oben