DFB-Pokal 2017/2018


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wer kam eigentlich auf die glorreiche Idee in Rostock beide Fanblöcke nebeneinander zu legen?:confused:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Und jetzt fliegen die ersten Raketen zwischen den Blöcken hin und her. Komplette Vollidioten!
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ich kann das einfach nicht begreifen, warum es zig Polizisten und hunderte Ordner nicht schaffen, Pyro und dieses riesige Banner, von dem ja alle wussten, aus dem Stadion zu halten.

Kann mir doch keiner erzählen, dass da keine Ordner, Mitarbeiter o.ä. beteiligt sind.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Ich Check einfach nicht wie man als Fussball Fan sowas bringen kann. Ich will doch Fussball sehen....aaahr bringt ja eh nix hier zu schreiben.

Dazu kommt daß die deutschen Ultras echt süß sind, ein Wochenende in Gdynia oder Belgrad könnte den vielleicht Mal die Augen öffnen. Was für Witzfiguren.

PS: Bisher fand ich den Auftritt der Hansa Fans hervorragend.
 
  • Like
Reaktionen: MS

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.477
Punkte
113
Ich kann das einfach nicht begreifen, warum es zig Polizisten und hunderte Ordner nicht schaffen, Pyro und dieses riesige Banner, von dem ja alle wussten, aus dem Stadion zu halten.

Kann mir doch keiner erzählen, dass da keine Ordner, Mitarbeiter o.ä. beteiligt sind.
Die Fans kennen viele Ordner und die drücken da oft ein Auge zu. Schon oft in änderen Stadien erlebt
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.366
Punkte
113
Man sollte einfach als normaler Fan keine Auswärtstickets mehr kaufen.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Und der Knaller ist, dass sich das Erste jetzt als Moralapostel hinstellt und sich drüber aufregt.

Warum übertragen die denn das Spiel (das sportlich nicht ansatzweise das Topspiel ist)?

Doch genau deswegen, oder nicht?
 
Oben