DFB-Pokal 2017/2018


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Das war äußerst knapp. Hätte da ganz gern den Videobeweis gesehen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ach, **** diesen ****** Videoschiri. Da kommt nur ******e bei raus.

Wenn das echt einer hinten aufhebt, ganz großes Kino
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Das war ganz knapp. Einer der beiden Paderborner steht klar im Abseits, Schonlau hingegen nur um eine halbe Fußlänge. Es sieht ein wenig so aus, als würde das Abseits hinten von einem Bayern-Spieler aufgehoben werden, aber nach mehrmaligen Hin- und Herspulen sieht es für mich nach einem hauchdünnen Abseits aus. Das allerdings so knapp, dass eine "kein Abseits"-Entscheidung nicht überraschend gewesen wäre. Die Bilder, die der Videoschiri sehen durfte, würde ich allerdings auch gerne sehen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Paderborn zwar überraschend stark, die Führung für Bayern folgt aber doch - wenn auch über ein paar Umwege. Unverdient ist es nicht, da waren vorher schon ein paar gute Chancen auf Seiten der Bayern. Trotzdem natürlich sehr ärgerlich für die Paderborner.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Gerade nochmal ein Bild zu der Abseitssituation von Sky und der von mir angesprochene Fuß ist wohl tatsächlich im Abseits. Korrekte Entscheidung also.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Die Bayern haben zwar jetzt zwei Gänge zurückgeschaltet, das Ergebnis täuscht etwas und ist halt der Qualität der Bayern geschuldet, aber (fast) jeder Bundesligist kann sich ein Beispiel an Paderborn nehmen. Würden die anderen auch mal so mutig und ohne Angst gegen die Bayern spielen.

Schade, dass es ausgerechnet gegen die Bayern geht. Gegen jeden anderen aus dieser Pokalrunde hätte man so vielleicht ne kleine Chance gehabt.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Ich mache mir echt so langsam Gedanken um Robben. Selbst gegen den SCP wirkt er sehr behäbig und kommt kaum durch. Eigentlich so wie seit Monaten. Wenn das sein durchschnittliches Leistungsvermögen sein sollte, reicht es eigentlich nicht mehr für eine VVL. Fände ich sehr schade.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
lewandowski ist so einer, mit dem man früher auf dem bolzplatz eigentlich nie spielen wollte; ist selber der größte ballhog auf dem feld, meckert aber rum, wenn er selber nicht angespielt wird (aus einem unmöglichen winkel nebenbei bemerkt).
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ein Tor hätten sich die Jungs mittlerweile verdient.. Ich bereue es einfach so keine Karte bekommen zu haben. Das Spiel macht so unfassbar Spaß. :saint:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
In Sachen Abwehr schaue ich als Dortmunder neidisch nach Leverkusen.

Lars Bender / Tah / Sven Bender / Wendell

:saint:
 
Oben