DFB-Pokal 2017/2018


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Petersen gegen seinen eigenen Vater eingenetzt, sowas erlebt man im Profifussball auch eher selten.:thumb:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.164
Punkte
113
1:1 :) Hennings hat das ganz stark und cool gemacht. Hoffe die Fortuna findet jetzt den 2. Gang wieder.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.097
Punkte
113
Sky hatte bei mir heute das Eurosportproblem. Da wird Tor geschrieen u. der Regensburgspieler hat den Ball noch gar nicht ins Tor geschoben. Man spart wohl wo man kann langsam.

Anders kann man sich nicht vorstellen, dass man sich Dahlmann nun täglich antun darf. Zu allem Unglück kriegt er auch noch die Verlängerungsspiele.....Was für ein schöner Zufall.

Das mit Schmiso muss ich aber auch immer noch verdauen. Vor ca. einem Jahr noch Bewerbungen über "Videos" verschickt, dann ein Jahr dekoratives Element bei Ran Football u. nun ist er bei SKY Fußballkommentator. Etwas Aderlass hat man natürlich auch an Eurosport, wobei auf einen Henkel ich gut verzichten kann.

So nun zur Verlängerung....
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.164
Punkte
113
Ich zähl die Großchancen einfach nicht mehr mit. Und wenn jemand für Bebou 3 Mio hinlegt, sollten wir zugreifen ...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.657
Punkte
113
Ort
Randbelgien
War ein geiles Spiel. :)

Die gelb-rote für Kaan war jedoch ein schlechter Witz.
Und die Fortuna hätte schon vor der letzten Minute längst alles klarmachen können.
 

Andrew®

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Die Bielefelder sind auch selber schuld, die beiden Gegentreffer waren schöne Geschenke an die Düsseldorfer.

Bremen tut sich grad richtig schwer, aber so wie bisher alle Spiele gelaufen sind werden sie sich schon irgendwie durchmogeln.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.607
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
"Der DFB-Pokal ist wahnsinnig toll, gerade in so einer Atmosphäre", sagte Freiburgs Coach. Für unterklassige Klubs, deren Fans und oft ehrenamtliche Mitarbeiter sei der Wettbewerb eine schöne Möglichkeit, "mal ein großes Spiel zu bekommen". Mit Blick auf die aktuelle Entwicklung des Fußballs, fügte Streich an: "Mit jedem Jahr wird der DFB-Pokal wichtiger, mit allem anderen, was passiert." Klar sprach er sich außerdem für einen Erhalt des aktuellen Modus' aus - und damit gegen die zuletzt diskutierte Idee, dass die Bundesligisten erst später in den Wettbewerb einsteigen könnten. "Genau so ist es gut", betonte er. "Das riecht so richtig nach Fußball noch. Deswegen ist es toll, dass es den DFB-Pokal gibt." - Quelle

:thumb:
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Die Bielefelder sind auch selber schuld, die beiden Gegentreffer waren schöne Geschenke an die Düsseldorfer.

Bremen tut sich grad richtig schwer, aber so wie bisher alle Spiele gelaufen sind werden sie sich schon irgendwie durchmogeln.

Habs zwar nur betrunken im Stadion gesehen, aber das waren schon wieder so richtig typisch dämliche Arminia-Gegentore. Eigentlich war ich nach dem 1:0 überzeugt, dass wir weiterkommen. Trotzdem ein spannender Abend. Schöne giftige Pokalschlacht!
 
Oben