Sofakartoffel
Bankspieler
Einzige Person mit Verstand in der Szene ist das Kind, dass panisch seinen Vater vor Schaden bewahren will.
Ganz bittere Nummer.
Ganz bittere Nummer.
Der Typ soll wohl zu Leistner gesagt haben: "Hoffentlich verliert deine Frau ihr ungeborenes Kind"
Natürlich darf man als Profi nicht so reagieren, verdient hat der Idiot von Fan das aber. Große Fresse haben und dann umfallen wie der größte Lauch.
Aber Hallo? Ein Profi stiefelt auf die Tribüne, um sich zu kloppen und das soll keine Folgen haben? Na dann freut euch mal auf die nächsten Wochen in den Kreisligen, wo sich jeder Schläger auf Leistner berufen wird. So etwas geht gar nicht! Wenn der 4 Spiele Sperre bekäme, wäre er noch gut bedient. Aber nachdem selbst Sportschau-Konifere Wellmer das Ding runtergespielt hat, wird da wohl leider nichts passieren...
Die Fresse polieren muss wirklich nicht sein, aber wenn es tatsächlich stimmt was hier gemunkelt wird sollte dieser "Fan" das letzte mal ein Stadion betreten haben. Ich habe zugegebenermaßen keine allzu große Meinung von Ultras und sonstigen Möchtegerns in deutschen Fußballstadien, aber irgendwann ist der Asozialen-Pegel erreicht und überschritten. So in etwa wie der durchschnittliche deutsche Urlauber auf Ballermann "EY ICH BIN IM URLAUB, ICH DARF MICH BENEHMEN WIE ICH WILL!"Ich finde die Beleidigung wirklich unmöglich und unter aller Sau. Aber das Leute es hier tatsächlich gutheißen, dass dem Beleidigten die Fresse poliert werden soll, empfinde ich als höchst fragwürdig. Aber hey man muss schließlich die Ehre verteidigen.
Das macht doch jeder nach so einer Aktion. Da ist ein Berater wahrscheinlich der erste, der seinem Spieler zu 'nem öffentlichen Statement drängt.Leistner hat sich inzwischen öffentlich entschuldigt.
Egal wie schlimm da die Beleidigungen sind.
Es ist einfach nur beschämend, dass
@ToniLeistner
derart von einem Fan seines Heimatvereins nach dem Spiel beleidigt wurde. Wir suchen die Person, weil wir diesen Vorfall so nicht stehen lassen wollen. Ein Dank geht an 99,9 % aller Stadionbesucher für eure Unterstützung
dass ich zumindest innerlich schon drüber grinsen muss, dass mal ein Fußballprofi nach einer übelsten Beleidigung unversehens auf der Tribüne auftaucht und sich den Typ zur Brust nimmt.
Was soll jetzt das Gelaber von Ehre?