DFB Pokal 2020/2021


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Schalke 2:0 vorne ich denke das war es. Schaue lieber Fürth. Mist steht ja schon wieder 2:2.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Die Niederlage dürfte klar auf die Kappe von Heiko Herrlich gehen.
Hasenfuß Taktik pur. Gegen so einen Gegner musst früh draufgehen und die bekämpfen bis zum geht nicht mehr. Mit richtigen Stürmern aufm Platz hättest denen sicher ein Schnippchen schlagen können.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Die Fürther machen den 11er nicht in der 94. Minute. Was für ein Geschenk zu Weihnachten und sie nehmen es nicht an. :LOL:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Hoffenheim ist auch echt grausam. Hoeneß stellt bis hierhin überhaupt keine Verbesserung zu schreuder dar.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Union heute einfach nur grottig. Langsam, schlechtes Passspiel und immer ein wenig Überheblichkeit. Die waren überhaupt nicht darauf gefasst das Paderborn schnell anläuft, dachten immer Paderborn lässt irgendwann mal nach, den Gefallen taten sie Union aber nicht. In Summer verdientes Weiterkommen von Paderborn.
 
Oben