DFB Pokal 2020/2021


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Die Niederlage dürfte klar auf die Kappe von Heiko Herrlich gehen.
Hasenfuß Taktik pur. Gegen so einen Gegner musst früh draufgehen und die bekämpfen bis zum geht nicht mehr. Mit richtigen Stürmern aufm Platz hättest denen sicher ein Schnippchen schlagen können.
Eher mit taktischen Fouls hie und da! Ich bin ja nicht für rüdes Spiel od. brutale Fouls, aber die Art von Geleitschutz vor dem 0:2 war wieder symptomatisch. Das ist dann letztlich auch ein Klassenunterschied. Zwei Halbchancen von Vargas, ansonsten hat Gikiewicz eine Klatsche verhindert!
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Eher mit taktischen Fouls hie und da! Ich bin ja nicht für rüdes Spiel od. brutale Fouls, aber die Art von Geleitschutz vor dem 0:2 war wieder symptomatisch. Das ist dann letztlich auch ein Klassenunterschied. Zwei Halbchancen von Vargas, ansonsten hat Gikiewicz eine Klatsche verhindert!

Ich frag mich warum der nicht Leute wie Richter und Niederlechner aufgestellt hat.
Bin mir sicher dann hätte man Leipzig sicher eher in die Bredouille gebracht.
Herrlich muss endlich seine Spielphilosophie ändern
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Ich hab gestern ein wenig rein geschaut in das Augsburg vs. Leipzig Spiel. Für mich war Leipzig klar überlegen, lediglich der letzte Pass vor dem Tor kam oft nicht an, da spielten sie es schlecht aus. Ich kann mir nicht vorstellen das sich mit irgendeiner anderen Aufstellung was am Ergebnis/ am Spiel groß geändert hätte. Aber vielleicht wäre der Klassenunterschied etwas kleiner geworden, das mag sein.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Ich frag mich warum der nicht Leute wie Richter und Niederlechner aufgestellt hat.
Bin mir sicher dann hätte man Leipzig sicher eher in die Bredouille gebracht.
Herrlich muss endlich seine Spielphilosophie ändern
Grundsätzlich ja, aber wie tennisfun richtig sagt, hätte das nix großartig verändert.
Niederlechner kam ja dann rein, hat auch nicht mehr viel zerrissen, auch Caligiuri konnte nicht immer den Ball halten.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Hab erst seit einem Monat sky. Wieso werden nicht alle DFB Pokalspiele live übertragen? Momentan wird nur Augsburg gegen Leipzig von sky übertragen. Was ist mit Köln, Schalke, Hoffenheim?
wurden sie nicht? ich hatte gestern die wahl und hab konferenz geschaut, weiss aber nicht ob da alle spiele zur auswahl dabei waren
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Hoffenheim wurde übertragen, hab es teilweise angeschaut. Laut Programm wurden auch Köln und Schalke übertragen auf sky sport 5 und 6.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.058
Punkte
113
Wurde alles übertragen musst teilweise bis Sky Sport 10 oder 11 durchzappen, weil auch Handball gleichzeitig lief
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Engelmann:jubel:
Ach ja der Wolf:D
Endres weia ..schon die zweite dicke Chance die er weit übers tor semmelt...ex Düsseldorfer:p
Wenn das mal nicht noch weh tut
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Und da isses passiert
Endres maximal unglücklich unterwegs nach vorne und jetzt auch defensiv eher suboptimal agiert.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
WAtt? Freistoss für Zimmer? und auch noch Gelb? Wofür da swar Zimmers Foul..
Junge watt pfeift der für einen Müll bei Zweikämpfen eben schon gegen Conde gepfiffen was Essen ne top Konterchance vermasselt hat.

So witzig das klingt und so effektiv das aufgrund der spieldaten aussieht, hat RWE hier aber auch bereits jetzt 3 Großchancen liegen lassen.
Auch wegen des wirklich schlechten Platzes...
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Tom Bayer ist so eine lahme Tramtüte.... zum einschlafen.
Gladbach-Hertha, Gladbach-Hoffenheim und nun RWE-Fortuna. Momentan kommentiert er dummerweise immer die Spiele die ich gucken will. Wen interessiert VW-Sandhausen?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Neidhart der Glücksfall schlechthin...

Wie dumm
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben