DFB Pokal 2020/2021


THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
7.849
Punkte
113
Ich hab gestern ein wenig rein geschaut in das Augsburg vs. Leipzig Spiel. Für mich war Leipzig klar überlegen, lediglich der letzte Pass vor dem Tor kam oft nicht an, da spielten sie es schlecht aus. Ich kann mir nicht vorstellen das sich mit irgendeiner anderen Aufstellung was am Ergebnis/ am Spiel groß geändert hätte. Aber vielleicht wäre der Klassenunterschied etwas kleiner geworden, das mag sein.
Mit mutigerer Aufstellung bin ich mir trotzdem sicher das da mehr gegangen wäre.
In einem KO Spiel zumal es das letzte Spiel vor der Winterpause war muss man einfach Vollgas geben gegen so einen Gegner. Wenn man denen das Spiel überlässt dann hat ,an keine Chance.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
Bei den Toren ist Bayer mal aufgewacht und mit dem Schlusspfiff. Wie der immer nach Worten sucht. Essen macht will den..... als Düsseldorf wieder in der Hälfte von RWE ist fällt ihm das Wort Konter wieder ein. Puh. Anstrengend.
Wenn ein Underdog einen Favoriten vorführt darf man etwas mehr Begeisterung/ Emotion im Spiel erwarten.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
12.157
Punkte
113
Bei den Toren ist Bayer mal aufgewacht und mit dem Schlusspfiff. Wie der immer nach Worten sucht. Essen macht will den..... als Düsseldorf wieder in der Hälfte von RWE ist fällt ihm das Wort Konter wieder ein. Puh. Anstrengend.
Wenn ein Underdog einen Favoriten vorführt darf man etwas mehr Begeisterung/ Emotion im Spiel erwarten.
Jup, wobei RWE dieses jahr wirklich nicht so der klare Aussenseiter ist und einen Wahnsinnslauf hat.
Schade das das Los nicht Schalke vorgesehen hatte. Der Fortuna hätt eich in anderer Konstellation sicher das Weiterkommen gewünscht.
Meanwhile in Brasil
 

Piaget

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
63
Gleich VFB gegen Freiburg gleich im ARD. Broich ist ein fantastischer Studioexperte. (y)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
21.712
Punkte
113
Schön rausgespieltes 1:0, jetzt kann Freiburg sich nicht mehr nur hinten reinstellen
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
12.157
Punkte
113
So Grotte und auch Chong nutzt seinen Starteinsatz nicht bislang.
Natürlich Theo:jubel:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.905
Punkte
113
ARD lobt Brych über den grünen Klee hinweg...
Ist etwas viel Lobhudelei Richtung VfB, Mislintat, etc. von der ARD aber auf Broich freue ich mich immer.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
17.851
Punkte
113
Die Szene vor dem Revanchefoul / Übermut / Zeichen setzen / ok Brych wir dann aber auch von Grifo war aber ziemlich klar ein Foul. Das war kein Abdrängen sondern nur auf den Körper gegangen und aus dem vollen Lauf weggecheckt, sowas ist Eishockey. Was will Brych dann noch pfeifen, Todesgrätschen ?
 

Piaget

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
63
Bin auch etwas ueberfragt wie man das Foul nicht pfeifen konnte. Das war recht offensichtlich.

Freiburg aber sehr passiv. Wie man es richtig macht zeigt der VFB. (y)
 
Oben