thedoctor46
Bankspieler
Dortmund - Kiel
Regensburg/Bremen - Leipzig
Perfekt
Perfekt
Wäre ich auch dafür, wollen die Unterklassigen aber gar nicht. Warum? Nun die Zuschauereinnahmen (wenn nicht gerade Coronaepedemie ist) werden geteilt. Und da kommt bei einem vollen Westfalenstadion auch für den Unterklassigen mehr rum, als wenn das Spiel auf dem Sportplatz Hupendorf vor 1500 Zuschauern stattfindet.Gibt's dann im Finale. Ist auch der beste Ort für das Spiel im diesjährigen Wettbewerb. Ich mag ja Außenseiter. Aber in einem Finale haben die doch wenig Chancen gegen Leipzig/BVB. Dann doch besser das spannendste Spiel im Finale.
Allerdings ist das Auswärtsspiel für Kiel schon blöd. Ist eine Diskussion die es ja oft gibt, aber für mich sollte immer der klassentiefere Heimrecht haben. Würde den Wettbewerb noch aufwerten. Das waren jetzt ab Achtelfinale zuviele Auswärtsspiele von Zweitligisten nach meinem Geschmack.
F*ck Auslosung und auch f*ck, dass unsere wissen, wie es potentiell weiter geht. Gut, immerhin Heimrecht, wenn wir weiter kommen.Dortmund - Kiel
Perfekt
Nö, nicht rabenschwarz. Gegen die Bayern hats ja auch gelangt. Ohne Zuschauer haben die Kieler jedesmal Heimspiel, muss man auch bedenken. Ich würde mich freuen, wenn die Störche dahin entfliechen, wo sie herkommen.
1:0 weiter gemurmelt. Immerhin mal ein Erfolgserlebnis für Osako.Hats überhaupt wer mitbekommen?
Werder dann also im Halbfinale.