DFB Pokal 23/24 Achtelfinale Konferenz


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.411
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da ist man für den HSV, das letzte Mal in der Reli 21/22 und sie verkacken. Und heute fäng´s wieder kacke an.:gitche:
Was bin ich ein Pechbringer für den HSV.:rolleyes:
Wir sind in 10 Auswärtsspielen diese Saison nicht einmal mit einer Führung in die Kabine gegangen. Heißt also bei uns nichts, bis zum Tor waren wir die gefährlichere Truppe, wenn auch ohne zwingende Chancen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.618
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mir ist alles egal. Ich wünsche mir nur ein Heimspiel für die Fortuna, aber es muss auch dann nicht unbedingt Leverkusen sein.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.876
Punkte
113
Puh da sieht ernst nicht gut aus. Sei ihm aber verziehen, bei der Saison die er bis jetzt spielt
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.876
Punkte
113
Über eine Minute Verzögerung. Da kann ich auch gleich irgendwelche online Streams schauen statt sky Geld in den Rachen zu werfen. Es ist 2023 meine Fresse
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.876
Punkte
113
Klemens ist so unfassbar stark wieder. Diese Entwicklung hätte ich ihm in der Form niemals zugetraut. Talent war immer da, aber dass er mit 18 auf ungewohnter Position so stark und konstant abliefert. Chapeau
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.848
Punkte
113
Hat sich CR7 einen Vokuhila zugelegt oder wer ist dieser Typ, der als Schienenspieler so oft durchbricht und eine Flanke spielen kann.:clowns:
 
Oben