DFB Pokal 23/24 Achtelfinale Konferenz


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Das Ding geht auf Kenny. Hab’s schon geahnt, als ich die Positionierung bei der Flanke gesehen habe.

Aber seit Leistner drin ist, ist das hinten teilweise wieder vogelwild…
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Führung ist aber nicht unverdient. Hertha hat gut un aktiv begonnen, aber sich nach der Führung viel zu weit zurückgezogen und seit der 30. spielt eigentlich nur der HSV.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.485
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sind eigentlich auch Hertha-Fans im Stadion oder trügt der Eindruck auf der Couch durch günstig positionierte Außenmikrofone? Bei mir im Wohnzimmer hört man fast nur HSV-Fans. Angeblich 15k mitten in der Woche unterwegs.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Seitdem Leistner drin ist, schwimmen wir. Kann natürlich auch nur Zufall sein.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kein schlechtes Spiel, bei dem noch rein gar nichts entschieden ist. Herthas Anfangsviertelstunde war stark, das intensve Anlaufen schmeckt dem HSV gar nicht. Unverständlich, warum man das nach der Führung fast komplett eingestellt hat. Der HSV ist Experte im Rückstande drehen und wenn man ihn so spielen lässt, wie in den letzten 15-20 Minuten, kommen natürlich irgendwann auch die Abschlüsse (selbst ohne Glatzel). Nemeth hat als MS nicht die ganz große Torgefahr, aber ein ganz gutes Spielverständnis.
Für mich bietet Hertha mit Kenny seit knapp 20 Minuten links/halblinks aber auch zu viele Räume an. Karbownik hat auf der anderen Seite Jatta mittlerweile ganz gut im Griff, da lief es genau umgekehrt: zu Beginn hatte Jatta durchaus Möglichkeiten, zuletzt kaum noch.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.854
Punkte
113
Der
Kein schlechtes Spiel, bei dem noch rein gar nichts entschieden ist. Herthas Anfangsviertelstunde war stark, das intensve Anlaufen schmeckt dem HSV gar nicht. Unverständlich, warum man das nach der Führung fast komplett eingestellt hat. Der HSV ist Experte im Rückstande drehen und wenn man ihn so spielen lässt, wie in den letzten 15-20 Minuten, kommen natürlich irgendwann auch die Abschlüsse (selbst ohne Glatzel). Nemeth hat als MS nicht die ganz große Torgefahr, aber ein ganz gutes Spielverständnis.
Für mich bietet Hertha mit Kenny seit knapp 20 Minuten links/halblinks aber auch zu viele Räume an. Karbownik hat auf der anderen Seite Jatta mittlerweile ganz gut im Griff, da lief es genau umgekehrt: zu Beginn hatte Jatta durchaus Möglichkeiten, zuletzt kaum noch.
Frag Plauzenpal.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Ort
Hamburg
Seit ner Viertelstunde ist Hertha aber klar das bestimmende Team. Keine Großchancen, aber so richtig klar kommt der HSV nicht mehr raus.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.945
Punkte
113
Wie kann man solche Chancen so vergeben :crazy:

Jindaoui macht den Ausgleich für seine TikTok follower.
 
Oben