maberlinho
Bankspieler
Bitte jetzt noch 10 Minuten durchhalten. Ein weiterkommen wäre schon richtig gut und finanziell auch nicht unwichtig.
Reese für Deutschland!
Yep, ne knappe Million.Und Reese leistet seinen Beitrag.Bitte jetzt noch 10 Minuten durchhalten. Ein weiterkommen wäre schon richtig gut und finanziell auch nicht unwichtig.
Die Linie des Schiris ist schon das ganze Spiel merkwürdig.Christensen rutscht mit offener Sohle in Benes und kriegt kein Gelb. Dafür jetzt aber Meffert für weniger.
In der Tat. Jetzt kriegt Glatzel auch so eine billige Gelbe.Die Linie des Schiris ist schon das ganze Spiel merkwürdig.
Ja, aber für mich war nichts Entscheidendes dabei. Stegemann bringt dadurch aber mehr Hektik rein, als die Spieler. Das Spiel selbst ist intensiv, aber ja keineswegs unfair.Die Linie des Schiris ist schon das ganze Spiel merkwürdig.
Bis auf die eine Szene gegen Tabakovic, einer zumindest erstmal hätte laufen lassen können, ja.Ja, aber für mich war nichts Entscheidendes dabei. Stegemann bringt dadurch aber mehr Hektik rein, als die Spieler. Das Spiel selbst ist intensiv, aber ja keineswegs unfair.
Das Ergebnis passt, beide hatten starke und schwache Phasen, Kein Topspiel, aber spannend und beide machen insgesamt ein Spiel mit Note 3, würde ich sagen. Es geht halt um eine Mio Euro, damit kann man im Winter noch einen richtig guten Mann außer der Reihe holoen oder leihen.
Yep, ne knappe Million.