DFB Pokal 23/24 Achtelfinale Konferenz


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.196
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bitte jetzt noch 10 Minuten durchhalten. Ein weiterkommen wäre schon richtig gut und finanziell auch nicht unwichtig.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.482
Punkte
113
Ort
Hamburg
Oh man, hat sich angekündigt. Man war die letzten 15 Minuten deutlich zu passiv.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Verdient aufgrund der letzten halben Stunde, Reese rettet uns zum zigsten mal den arsch
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.196
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mikelbrencis mit einer unglücklichen Partie. Der Schuss war haltbarer als der von Pherai. Reese BSC - HSV 2:2

Wahrscheinlich die dritte Verlängerung; hatte ich nicht so Bock drauf.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.482
Punkte
113
Ort
Hamburg
Christensen rutscht mit offener Sohle in Benes und kriegt kein Gelb. Dafür jetzt aber Meffert für weniger.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Linie des Schiris ist schon das ganze Spiel merkwürdig.
Ja, aber für mich war nichts Entscheidendes dabei. Stegemann bringt dadurch aber mehr Hektik rein, als die Spieler. Das Spiel selbst ist intensiv, aber ja keineswegs unfair.

Das Ergebnis passt, beide hatten starke und schwache Phasen, Kein Topspiel, aber spannend und beide machen insgesamt ein Spiel mit Note 3, würde ich sagen. Es geht halt um eine Mio Euro, damit kann man im Winter noch einen richtig guten Mann außer der Reihe holoen oder leihen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.854
Punkte
113
Wären Baumann & Ole Hohl nicht solche Inklusionstypen, dann hätten sie versucht Reese zu verpflichten, bevor es der Klub getan hat, der 99 MEUR Miese gemacht hat im Geschäftsjahr 22/23.:kopfpatsch:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.942
Punkte
113
Ja, aber für mich war nichts Entscheidendes dabei. Stegemann bringt dadurch aber mehr Hektik rein, als die Spieler. Das Spiel selbst ist intensiv, aber ja keineswegs unfair.

Das Ergebnis passt, beide hatten starke und schwache Phasen, Kein Topspiel, aber spannend und beide machen insgesamt ein Spiel mit Note 3, würde ich sagen. Es geht halt um eine Mio Euro, damit kann man im Winter noch einen richtig guten Mann außer der Reihe holoen oder leihen.
Bis auf die eine Szene gegen Tabakovic, einer zumindest erstmal hätte laufen lassen können, ja.

Aber die Hektik geht wirklich nur auf die Kappe des Schiris. Unfair ist es nicht, man könnte aber den Eindruck haben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.482
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt kommen noch unsere Young Guns. Walter schmeißt heute die komplette Rotationsmaschine an.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.591
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wären Baumann & Ole Hohl nicht solche Inklusionstypen

1e30254a88b0bd5dfa256aee8f32c544_w200.gif
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.482
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wir sind gerade komplett abgemeldet. Die wollen sich wohl nur noch ins 11m Schießen retten.
 
Oben