DFB Pokal 24/25

mojtra

Libero
(Zwei) Spiele mit Teams aus Rhein-Main-Gebiet werden zu 95% in TV gezeigt. :smoke:

gentleman

Administrator
Teammitglied

DaLillard

Bankspieler
Gerade Steher für Arminia morgen geholt. Meine persönliche Pokalstatistik steht bei drei Spielen und drei Niederlagen, Zeit den Fluch zu brechen :saint:

Martel

Bankspieler
Gerade Steher für Arminia morgen geholt. Meine persönliche Pokalstatistik steht bei drei Spielen und drei Niederlagen, Zeit den Fluch zu brechen :saint:
Gegen Union kann man auch hingehen.
Bist du direkt aus Bielefeld?
Ich bin morgen beim SCP...gönne beiden einen Sieg...und späteres Aufeinandertreffen (im Halbfinale)^^

zick

Bankspieler
Da hat Arminia Deine Unterstützung sicher.:)
Da hätte ich auch drauf kommen können, mir eine Karte zu holen. Ist ja meine Heimatstadt.

DaLillard

Bankspieler
Gegen Union kann man auch hingehen.
Bist du direkt aus Bielefeld?
Ich bin morgen beim SCP...gönne beiden einen Sieg...und späteres Aufeinandertreffen (im Halbfinale)^^
Vor allem als Herthaner macht es das Spiel noch besser :D

Komme aus dem Münsterland, bin aber für den Master von Paderborn nach Bielefeld gezogen. Du kommst denke ich aus PB?

Das wäre geil!

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Schnelles 2:0 für Leverkusen, seitdem passiert nicht mehr viel. Der Auffälligste ist noch Mukiele - der hat eine Fehlpassquote, dass er sich glatt als nächster Außenverteidiger beim BVB bewerben kann... :devilish:

Oben