für die Geografie-Liebhaber noch diese nette Deutschland Grafik
Leverkusen gegen Elversberg ist echt der Gipfel der sinnlosen "Bundesligisten haben gegen Zweitligisten Heimrecht" Regel.
Im Normalfall werden Bayern und Dortmund übertragen wenn die Spiele es hergeben. Da beide jeweils auswärts bei BL-Teams antreten, werden es zu 95 % die beiden Spiele sein.Wird Frankfurt gegen Gladbach bei ARD/ ZDF ein Live Spiel?
war zu erwarten... Frankfurt vs Gladbach hätte ich da fast noch spannender gefunden als zweite Partie, aber okay.Zweite DFB-Pokal-Runde terminiert - Zwei Spiele live im Free-TV
Ende Oktober entscheidet sich, wer ins DFB-Pokal-Achtelfinale einzieht. Am Donnerstag hat der DFB die 16 Spiele der zweiten Runde zeitgenau angesetzt - auch die beiden Free-TV-Spiele stehen fest.www.kicker.de
Wolfsburg - Dortmund --> ARD
Mainz - Bayern --> ZDF
war zu erwarten... Frankfurt vs Gladbach hätte ich da fast noch spannender gefunden als zweite Partie, aber okay.
Gegen Union kann man auch hingehen.Gerade Steher für Arminia morgen geholt. Meine persönliche Pokalstatistik steht bei drei Spielen und drei Niederlagen, Zeit den Fluch zu brechen
Da hat Arminia Deine Unterstützung sicher.Gerade Steher für Arminia morgen geholt. Meine persönliche Pokalstatistik steht bei drei Spielen und drei Niederlagen, Zeit den Fluch zu brechen
Puh da gibt es aber eindeutig bessere Lieder über die StadtDa hat Arminia Deine Unterstützung sicher.
Da hätte ich auch drauf kommen können, mir eine Karte zu holen. Ist ja meine Heimatstadt.
Vor allem als Herthaner macht es das Spiel noch besserGegen Union kann man auch hingehen.
Bist du direkt aus Bielefeld?
Ich bin morgen beim SCP...gönne beiden einen Sieg...und späteres Aufeinandertreffen (im Halbfinale)^^
Dann wenigstens die Hymne nehmen, einer meiner absoluten Favoriten. Gefällt mir auch besser als unsere von HerthaPuh da gibt es aber eindeutig bessere Lieder über die Stadt
Ist das eine andere Formulierung für "unbekannt verzogen"?Vor allem als Herthaner macht es das Spiel noch besser
Komme aus dem Münsterland, bin aber für den Master von Paderborn nach Bielefeld gezogen. Du kommst denke ich aus PB?
Das wäre geil!
Der war gutIst das eine andere Formulierung für "unbekannt verzogen"?
Der ist wenigstens gut im Vergleich zu den sonstigen gibts doch nicht witzenIst das eine andere Formulierung für "unbekannt verzogen"?