Und Technik hat er auch keineder verlierer der hinrunde, der grosskreutz der bayern
Gut gespielt aber was macht schmelzer da bitte
was macht schmelzer da bitte
Javi war in 5 Jahren bei Bayern noch nie aggressiv gegen einen Gegenspieler (abseits des Balles) und das Ballmitnehmen macht in dieser Situation jeder. Krieg dich wieder ein.Martinez ist ein unfassbar ekliger Spieler. Gerade blieb er mit Schmelzer hängen und hat dann versucht Schmelzer anzugehen und wurde von Müller zurückgehalten dass er sich zusammenreißen soll, dann gerade nach dem Foul muss er den Ball in die Hand nehmen und läuft weg, James nimmt ihn die Kugel weg und wirft zurück. Was ist los mit dem Typen? Fast Ribery-Niveau.
Beim letzten Mal stand es meine ich auch 2:0,
Da reden immer alle von einem vorgezogenen Halbfinale aber bei dem Spiel muss man sich wirklich nicht ärgern, dass es so früh kommt.
Man kann die Bayern halt nicht jedes Jahr rauswerfen.
Wäre in der Konstellation schon eine sehr große Überraschung gewesen und das liegt nicht nur an uns. Ist auch einfach stark von den Bayern, da hätte logischerweise auch kein anderer deutscher Verein heute was zu melden gehabt.
Ärgern muss man sich über gar nix - wenn der FC Bayern nationale Spiele ernst nimmt, gewinnt er 9 von 10 Spielen locker, ganz egal gegen welchen Gegner und ob zu Hause oder auswärts - das ist halt die Situation, die wir in Deutschland haben.
Wobei ich schon finde dass der BVB auch richtig schwach auftritt. Wenn du in den ersten 10 Minuten 4 Riesendinger zulässt, dann hat das nicht nur was mit Bayerns Stärke zutun. .