henningoth
Bankspieler
alaboa ?Brille kaufen Herr Präsident, des muaß a anderer Schwarzer gwesen sei
alaboa ?Brille kaufen Herr Präsident, des muaß a anderer Schwarzer gwesen sei
Die gibt's leider überall. Gestern auf Schalke sind auch etliche nach dem 3:2 abgehauen.Für die vielen Tausend „fans“ die das Stadion schon fluchtartig verlassen haben würde ich mir jetzt noch ne richtig packende Verlängerung wünschen.
Boateng ist längst ausgewechselt.alaboa ?
Pavard war außen richtig gut bis zum Fehler vor dem 4:2, danach dann vogelwild.Pavard heute mit der Vorlage für Hansi mal Odriozola zu testen.
In der Liga kapier ich’s ja noch halbwegs aber im Pokal abzuhauen wenn das Spiel noch nicht entschieden ist find ich schon arg merkwürdig.Die gibt's leider überall. Gestern auf Schalke sind auch etliche nach dem 3:2 abgehauen.
gibt jetzt eigentlich nur koch Leverkusen die bayern auf dem weg zum titel stören könnten
gibt jetzt eigentlich nur koch Leverkusen die bayern auf dem weg zum titel stören könnten
Pavard war außen richtig gut bis zum Fehler vor dem 4:2, danach dann vogelwild.
Stimmt, wobei für mich - und ich mag solche Schuldzuweisungen eigentlich nicht - Cuisance einer der Gründe war, warum man am Ende so geschwommen ist. Zweikampfverhalten und Stellungsspiel nicht vorhanden, damit war man im Zentrum sehr offen.Was aber daran lag, dass die ganze Mannschaft nen Treffer weg hatte. Da is ja jeder rumgelaufen wie ein Gupy und wusste gar nicht was er machen soll.
der ist auf jeden fall ne katastrophe. lag jedoch nicht nur an ihm. wenn eine mannschaft einmal nen gang rausnimmt, bekommt man ihn oft schwer wieder rein.Stimmt, wobei für mich - und ich mag solche Schuldzuweisungen eigentlich nicht - Cuisance einer der Gründe war, warum man am Ende so geschwommen ist. Zweikampfverhalten und Stellungsspiel nicht vorhanden, damit war man im Zentrum sehr offen.
Das stimmt. Ich sagte ja "einer der Gründe".der ist auf jeden fall ne katastrophe. lag jedoch nicht nur an ihm. wenn eine mannschaft einmal nen gang rausnimmt, bekommt man ihn oft schwer wieder rein.