DFB Pokal Achtelfinale: Bayern München - TSG Hoffenheim

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Also ist nicht so das Hoffenheim nicht genug chancen für ein 4:4 oder 5:5 hätten

THEKAISER99

Social Media Team
Bei den Bayern traut sich auch keiner mal einfach draufzuhauen.
Nur Haken links und rechts

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
@Gravitz

Du schaust das Spiel ja auch und setzt dich ja für Cou ein. Für mich ist er heute schwächster Münchener. Man kann auch über Gnabry diskutieren, aber der hat halt schon oft genug gezeigt wie wichtig er sein kann, mit seinen Torinstinkt. Wenn würdest du für ihn auf die Bank setzen?

Toll, hat sich schon erledigt:D;)

S11 ist er für mich momentan nicht. Aber dieses übertriebene runterreden bei jeder unglücklichen Aktion finde ich nervig. Bestes Beispiel war da eben Wolf fuss.
Gnabry fand ich heute klar schwächer und unauffälliger. Wie oben geschrieben, hatte cou schon seine guten Aktionen, aber auch einiges an schlechten Entscheidungen dabei.

LeZ

Bankspieler
Die sind offenbar aber auch langsam platt, da sind einige Spieler die nicht ganz so laufstark sind.

Solomo

Hundsbua
S11 ist er für mich momentan nicht. Aber dieses übertriebene runterreden bei jeder unglücklichen Aktion finde ich nervig.
Gnabry fand ich heute klar schwächer und unauffälliger. Wie oben geschrieben, hatte cou schon seine guten Aktionen, aber auch einiges an schlechten Entscheidungen dabei.
Bei Gnabry geh ich heute mit. Coutinho hatte ein paar Sahnepässe, wirkt halt aber häufig wie ein Fremdkörper.

Oben