gut für Dabbur. First of many, hoffentlich
ach naja so lässig spielen sie in der cl halt nicht. das hier ist doch seit beginn mehr oder weniger trainingPuh also In der CL fängt man sich mit der Defensive gerne mal 3-4 Dinger pro Spiel
Also ist nicht so das Hoffenheim nicht genug chancen für ein 4:4 oder 5:5 hätten
Also ist nicht so das Hoffenheim nicht genug chancen für ein 4:4 oder 5:5 hätten
Wollen wir’s mal hoffen.ach naja so lässig spielen sie in der cl halt nicht. das hiernist dich seit beginn mehr oder weniger training
klassischer Dabbur, kennt man aus Salzburg. Einfach kann der nichtHättest mal nic gesagt
gut für Dabbur. First of many, hoffentlich
@Gravitz
Du schaust das Spiel ja auch und setzt dich ja für Cou ein. Für mich ist er heute schwächster Münchener. Man kann auch über Gnabry diskutieren, aber der hat halt schon oft genug gezeigt wie wichtig er sein kann, mit seinen Torinstinkt. Wenn würdest du für ihn auf die Bank setzen?
Toll, hat sich schon erledigt
Ex-Salzburger, gönne ihm Erfolg. Ganz einfach.
So gegen Liverpool bei 4:1 und die machen in 5 minuten 6 tore
Bei Gnabry geh ich heute mit. Coutinho hatte ein paar Sahnepässe, wirkt halt aber häufig wie ein Fremdkörper.S11 ist er für mich momentan nicht. Aber dieses übertriebene runterreden bei jeder unglücklichen Aktion finde ich nervig.
Gnabry fand ich heute klar schwächer und unauffälliger. Wie oben geschrieben, hatte cou schon seine guten Aktionen, aber auch einiges an schlechten Entscheidungen dabei.